PRIMA BIOMED WKN: A2H81H ISIN: AU000000IMM6 Kürzel: PRRUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,029
EUR
-6,45 % -0,002
20:39:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 237
J
J
Jeani76,
15. Apr 17:06 Uhr
2
Meine Erfahrungen aus dem letzten Jahr haben mir gezeigt das news einen anstieg bringen aber danach genauso schnell wieder fallen. Das es nicht nachhaltig bleibt. Jemand anderer Meinung?
JohnBoy72,
15. Apr 17:05 Uhr
0
Nur zur Info, ich bin selber investiert, rate nur zur Vorsicht und genau zu beobachten
J
JohnBoy72,
15. Apr 17:04 Uhr
0
Den Spread gilt es auch im Auge zu behalten
I
J
JohnBoy72,
15. Apr 16:58 Uhr
0
Die Kritik und der Kursverfall der letzten Zeit kommt ja nicht von irgendwo!
J
Jeani76,
15. Apr 16:47 Uhr
0
Eine FDA-Zulassung (Food and Drug Administration) gilt in der Finanzwelt allgemein als einer der stärksten positiven Treiber für Pharma- und Biotech-Aktien, da sie den Zugang zum weltweit größten Gesundheitsmarkt ermöglicht.
- Rehfuss Drive Solutions GmbH
Hier sind die Auswirkungen einer FDA-Zulassung auf Aktien im Detail:
Positive Auswirkungen auf die Aktie:
Kursanstieg: Eine Zulassung führt oft zu signifikanten Kursgewinnen, da sie das Potenzial für hohe Umsätze validiert.
Marktvalidierung: Sie bestätigt die Sicherheit und Wirksamkeit des Medikaments, was das Vertrauen der Investoren stärkt.
Umsatzsprung: Die Zulassung verwandelt ein Forschungsunternehmen in einen kommerziellen Anbieter, was die Umsatzprognosen oft drastisch erhöht.
Wettbewerbsvorteil: Sie ermöglicht den Markteintritt, beispielsweise für neue Diabetes-Medikamente wie Awiqli von Novo Nordisk oder die Abnehmpille von Eli Lilly.
Jetzt kann man nur hoffen das es nachhaltig steigt. Wie sind eure Erfahrungen?
Robmaster_M,
15. Apr 16:44 Uhr
0
Ich schätze mal eine starke Verwässerung der Aktien. Die besitzen laut Australischen Börse über 1Mrd. Aktien.
I
Inlalo,
15. Apr 16:37 Uhr
0
Kurz Frage am Rande was war der Grund für den Kurzsturz !
J
JohnBoy72,
15. Apr 16:36 Uhr
0
Na ja, es besteht natürlich das Risiko, dass bis heute Abend wieder alles abverkauft ist.
Habe auch schnell die Hälfte meines Gewinns wieder eingebüßt
Heisenberg25,
15. Apr 16:32 Uhr
0
Chillt
R
Robmaster_M,
15. Apr 16:31 Uhr
0
Tolle Meldung bei dem jetzigen Verlauf... Juckt wohl keinem :D.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,91 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,04 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,84 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,04 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,27 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,50 % | Alle Diskussionen |