PRIMA BIOMED WKN: A2H81H ISIN: AU000000IMM6 Kürzel: PRRUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,031 EUR
-3,13 % -0,001
14:25:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 237
Heisenberg25
Heisenberg25, 16. Apr 14:40 Uhr
0
https://www.briefing.com/in-depth-analysis/content/article?ArticleId=IN20260416060626MRK&utm_campaign=inplay&utm_medium=social&utm_source=st&utm_content=view_page 🚀🚀
Heisenberg25
Heisenberg25, 16. Apr 14:30 Uhr
0
Sehen wir dann 😏
J
JohnBoy72, 16. Apr 14:29 Uhr
0
Meine Vermutung ist, dass die Amis die um 15:30 starten das Ding dahin runter abverkaufen wo sie die letzten Tage war. Die Betonung liegt auf „Vermutung“ da ich es natürlich nicht weiß!!!
J
JohnBoy72, 16. Apr 14:25 Uhr
0
Wer jetzt noch chillt wird in die Falle gelockt, vorausgesetzt man ist nicht schon reingetappt!!!
Heisenberg25
Heisenberg25, 16. Apr 13:14 Uhr
0
Chill
J
JohnBoy72, 16. Apr 13:10 Uhr
0
Jetzt kommt Bewegung rein, leider in die falsche Richtung 😏
Heisenberg25
Heisenberg25, 16. Apr 11:07 Uhr
0
Pr steigt
J
JohnBoy72, 16. Apr 10:57 Uhr
0
Was?
Heisenberg25
Heisenberg25, 16. Apr 10:52 Uhr
0
Kommt jetzt 😏
J
JohnBoy72, 16. Apr 10:33 Uhr
0
Im dümmsten Fall bleiben wieder eine Menge Bagholder übrig, was mir super leid tun würde.
S
Sezer1987, 16. Apr 10:21 Uhr
0
Tut sich aber nichts heut
Stefan1502
Stefan1502, 16. Apr 9:57 Uhr
0
Weshalb kauft ihr nicht die ADR ?
Moltenface
Moltenface, 16. Apr 9:51 Uhr
0

ASK müsste bei 0,54 stehen , wie bei A2H8YL Hier aktuell bei 0,051 was eigentlich der BID Preis ist denke ab 10 Uhr wenn die Amerikaner richtig anfangen zu handeln geht kurzzeitig hoch

Weshalb? Es ist doch nur die ADR A2H8YL (US45257L1089) Verhältnis 1 zu 10. Die Australische Stammaktie A2H81H (AU000000IMM6) wird diesen Wert nicht erreichen....
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 16. Apr 9:40 Uhr
0
Die Amerikaner machen den Kurs Gestern über 800 Mio Dollar gehandelt 😱
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 16. Apr 9:39 Uhr
0
ASK müsste bei 0,54 stehen , wie bei A2H8YL Hier aktuell bei 0,051 was eigentlich der BID Preis ist denke ab 10 Uhr wenn die Amerikaner richtig anfangen zu handeln geht kurzzeitig hoch
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 16. Apr 9:29 Uhr
0

TR regt auf… kurs müsste inzwischen wieder bei 0,054 stehen kommt garnicht hinterher der mist

Chance , weil jemand im ASK noch was los werden will
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,11 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,64 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
8 Investmentchancen -1,26 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Hyperscale Data +9,11 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,64 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen