PRIMA BIOMED WKN: A2H81H ISIN: AU000000IMM6 Kürzel: PRRUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0335 EUR
+4,69 % +0,0015
18:47:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 237
Heisenberg25
Heisenberg25, 16. Apr 14:41 Uhr
0
Zeigt echte Wirkung in Patienten
Heisenberg25
Heisenberg25, 16. Apr 14:40 Uhr
0
https://www.briefing.com/in-depth-analysis/content/article?ArticleId=IN20260416060626MRK&utm_campaign=inplay&utm_medium=social&utm_source=st&utm_content=view_page 🚀🚀
Heisenberg25
Heisenberg25, 16. Apr 14:30 Uhr
0
Sehen wir dann 😏
J
JohnBoy72, 16. Apr 14:29 Uhr
0
Meine Vermutung ist, dass die Amis die um 15:30 starten das Ding dahin runter abverkaufen wo sie die letzten Tage war. Die Betonung liegt auf „Vermutung“ da ich es natürlich nicht weiß!!!
J
JohnBoy72, 16. Apr 14:25 Uhr
0
Wer jetzt noch chillt wird in die Falle gelockt, vorausgesetzt man ist nicht schon reingetappt!!!
Heisenberg25
Heisenberg25, 16. Apr 13:14 Uhr
0
Chill
J
JohnBoy72, 16. Apr 13:10 Uhr
0
Jetzt kommt Bewegung rein, leider in die falsche Richtung 😏
Heisenberg25
Heisenberg25, 16. Apr 11:07 Uhr
0
Pr steigt
J
JohnBoy72, 16. Apr 10:57 Uhr
0
Was?
Heisenberg25
Heisenberg25, 16. Apr 10:52 Uhr
0
Kommt jetzt 😏
J
JohnBoy72, 16. Apr 10:33 Uhr
0
Im dümmsten Fall bleiben wieder eine Menge Bagholder übrig, was mir super leid tun würde.
S
Sezer1987, 16. Apr 10:21 Uhr
0
Tut sich aber nichts heut
Stefan1502
Stefan1502, 16. Apr 9:57 Uhr
0
Weshalb kauft ihr nicht die ADR ?
Moltenface
Moltenface, 16. Apr 9:51 Uhr
0

ASK müsste bei 0,54 stehen , wie bei A2H8YL Hier aktuell bei 0,051 was eigentlich der BID Preis ist denke ab 10 Uhr wenn die Amerikaner richtig anfangen zu handeln geht kurzzeitig hoch

Weshalb? Es ist doch nur die ADR A2H8YL (US45257L1089) Verhältnis 1 zu 10. Die Australische Stammaktie A2H81H (AU000000IMM6) wird diesen Wert nicht erreichen....
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 16. Apr 9:40 Uhr
0
Die Amerikaner machen den Kurs Gestern über 800 Mio Dollar gehandelt 😱
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 16. Apr 9:39 Uhr
0
ASK müsste bei 0,54 stehen , wie bei A2H8YL Hier aktuell bei 0,051 was eigentlich der BID Preis ist denke ab 10 Uhr wenn die Amerikaner richtig anfangen zu handeln geht kurzzeitig hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,04 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,08 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,78 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,50 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,16 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,86 %
10 Strategy B -9,50 %
Alle Diskussionen