PRIMA BIOMED WKN: A2H81H ISIN: AU000000IMM6 Kürzel: PRRUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0305 EUR
-4,69 % -0,0015
09:26:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 237
H
Herrdidi, 22. Mai 16:04 Uhr
0
Diese Aktie um über 80% runterknüppeln schreit ja gerade nach gewaltiger Korrektur.
J
JohnBoy72, 22. Mai 15:54 Uhr
0
Das wäre ausnahmsweise mal ein Jackpot für mich, ich gehe tatsächlich eher von einem Totalverlust aus, dann werde ich nicht enttäuscht. EK senken kommt für mich nicht infrage, in solche Werte stecke ich nicht noch mehr rein. Spread ist eh über das Doppelte.
H
Herrdidi, 22. Mai 15:49 Uhr
0
Bauchgefühl sagt bei Markkapitalisierung ca.€60 Mil. Und Barvermögen ca. € 60Mil. Kann nur gewaltig steigen. In der Ruhe liegt die Kraft.
J
JohnBoy72, 22. Mai 15:15 Uhr
0

Bin Jetzt gerade hier eingestiegen. Habe ein SUPER Bauchgefühl. Das wird abgehen.Die haben ja noch andere Eisen im Feuer.

Wie ist denn Dein Bauchgefühl mit etwas Abstand zu Deinem Einstieg?
H
Herrdidi, 20. Mai 11:00 Uhr
0
Müßte eigentlich auch € 0,042 zustehen Siehe die andere Immutep Aktie mit € 0,425
H
Herrdidi, 20. Mai 10:54 Uhr
0

Wie sieht es aus heute?

Abwarten heißt die Strategie Heute.
D
Daagui, 20. Mai 8:55 Uhr
0
Wie sieht es aus heute?
H
Herrdidi, 19. Mai 18:23 Uhr
0
Eine Firma kann ja keine zwei verschiedene Kursentwiklungen hinlegen. Beachte die Feinheiten
H
Herrdidi, 19. Mai 18:14 Uhr
0
Der eine Kurs paßt sich immer irgendwann dem anderen Kurs 1 zu 10 an.
H
Herrdidi, 19. Mai 10:27 Uhr
0
Wird schon werden!!!!
H
Herrdidi, 19. Mai 10:00 Uhr
0
Moin Moin. Mit € 0,040 / Bin noch in PlasCred und Desert Control drin
J
JohnBoy72, 19. Mai 9:47 Uhr
0

Bin Jetzt gerade hier eingestiegen. Habe ein SUPER Bauchgefühl. Das wird abgehen.Die haben ja noch andere Eisen im Feuer.

Mit welchem EK bist Du jetzt gestartet?
J
JohnBoy72, 19. Mai 9:18 Uhr
0
Na dann Horrido und viel Glück 👍🏻🍀
H
Herrdidi, 13. Mai 19:30 Uhr
0
Und Kapital haben die auch.
H
Herrdidi, 13. Mai 19:29 Uhr
0
Bin Jetzt gerade hier eingestiegen. Habe ein SUPER Bauchgefühl. Das wird abgehen.Die haben ja noch andere Eisen im Feuer.
D
Daagui, 30. Apr 17:12 Uhr
0
lohnt sich der einstieg?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
5 VW Hauptdiskussion +1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
8 Virgin Galactica -9,52 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen