PRIMA BIOMED WKN: A2H81H ISIN: AU000000IMM6 Kürzel: PRRUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,029 EUR
-6,45 % -0,002
16:18:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 237
J
Jeani76, 15. Apr 15:26 Uhr
0
Ich hab ek 0,039 aber scheint schon wieder zu fallen
J
JohnBoy72, 15. Apr 14:54 Uhr
0
Das wäre ok für mich, bin heute Morgen bei 0,048 eingestiegen 😊
J
Jeani76, 15. Apr 14:38 Uhr
0
Ob das ausreicht wieder au 23 cent zu kommen. 🤔
J
JohnBoy72, 15. Apr 14:19 Uhr
1
Immutep erhält FDA-Orphan-Drug-Status für Eftilagimod alfa bei Weichteilsarkom Mittwoch, 15.04.2026 02:41 Quelle: reuters.com * FDA erteilt Immutep Orphan-Drug-Status für Eftilagimod alfa zur Behandlung von Weichteilsarkom. * Auslöser sind Phase-II-Daten aus Studie EFTISARC-NEO mit Eftilagimod alfa, Radiotherapie, KEYTRUDA; primärer Endpunkt erreicht. * Median Tumor-Hyalinisierung/Fibrose liegt bei 51.5 Prozent; Zielwert 35 Prozent. * Immutep prüft nächste Schritte nach Abbruch Phase-III-Studie TACTI-004; Orphan-Drug-Status eröffnet Option für späte Studie im neoadjuvanten Setting. Disclaimer: This news brief was created by Public Technologies (PUBT) using generative artificial intelligence. While PUBT strives to provide accurate and timely information, this AI-generated content is for informational purposes only and should not be interpreted as financial, investment, or legal advice. Immutep Ltd. published the original content used to generate this news brief on April 15, 2026, and is solely responsible for the information contained therein.
J
Jeani76, 15. Apr 12:36 Uhr
0
Was ist los. Gibts news?
J
JohnBoy72, 15. Apr 8:29 Uhr
0
Jetzt dreht‘s
LarryFin
LarryFin, 16.03.2026 16:47 Uhr
0
Das Unternehmen ist fertig.
J
Jeani76, 16.03.2026 11:26 Uhr
0
Ob es noch weiter fällt. Oder wie seht ich die chancen das es wieder auf 10 cent oder so steigt?
LarryFin
LarryFin, 16.03.2026 10:15 Uhr
0
Ja klar ist es vorbei. Wenn am gleichen Tag keine Gegenreaktionen kommt, dann geht es zu 90% am nächsten Tag weiter nach unten ⬇️
E
Enderson1618, 14.03.2026 12:54 Uhr
0
ich denke, dass das hier vorbei ist
J
Jeani76, 13.03.2026 22:30 Uhr
0
Ob das wieder kommt? Ek senken oder besser nicht? 🤔
Y
Ybk1997, 13.03.2026 22:16 Uhr
0
Ja leider, Tacti004 wurde abgesagt
J
Jeani76, 13.03.2026 22:15 Uhr
0

Ja, der trading wurde bis mitwoch geschlossen , nämlich wegen der Veröffentlich der furtility . Er wird bestimmt morgen wieder normal!! Jetzt mal sehen wie die Informationen ausgesehen wird

Schlechte neuigkeiten?
J
Jeani76, 13.03.2026 22:14 Uhr
0
Omg was ist passiert?
Y
Ybk1997, 10.03.2026 12:49 Uhr
0

Seit Freitag passiert nicht mehr....

Ja, der trading wurde bis mitwoch geschlossen , nämlich wegen der Veröffentlich der furtility . Er wird bestimmt morgen wieder normal!! Jetzt mal sehen wie die Informationen ausgesehen wird
J
Jeani76, 10.03.2026 12:01 Uhr
0

Komm morgen furtility analyse, mal sehen.

Seit Freitag passiert nicht mehr....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,04 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 VW Hauptdiskussion -2,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,50 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,36 %
10 Investmentchancen +3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,68 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
8 Investmentchancen +4,56 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
Alle Diskussionen