PRIMA BIOMED WKN: A2H81H ISIN: AU000000IMM6 Kürzel: PRRUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,031 EUR
-3,13 % -0,001
11:18:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 237
J
JohnBoy72, 19. Mai 9:18 Uhr
0
Na dann Horrido und viel Glück 👍🏻🍀
H
Herrdidi, 13. Mai 19:30 Uhr
0
Und Kapital haben die auch.
H
Herrdidi, 13. Mai 19:29 Uhr
0
Bin Jetzt gerade hier eingestiegen. Habe ein SUPER Bauchgefühl. Das wird abgehen.Die haben ja noch andere Eisen im Feuer.
D
Daagui, 30. Apr 17:12 Uhr
0
lohnt sich der einstieg?
I
Inlalo, 29. Apr 8:03 Uhr
0
Uhhhhiiii
J
JohnBoy72, 17. Apr 23:51 Uhr
1
Das ist bei den meisten Pushern so, und wenn es dann nicht so kommt, retten sie sich entweder in windige Ausreden oder man hört nichts mehr von Ihnen.
Transalp
Transalp, 17. Apr 21:00 Uhr
0
Das denke ich auch. Die klugen Pusher haben mal wieder ganze Arbeit geleistet. Alles heisse Luft
J
JohnBoy72, 17. Apr 15:24 Uhr
0
Ich befürchte, dass der Kurs sich wieder Richtung 0,01/0,02 einpendelt. Ist aber ohne Gewähr
Transalp
Transalp, 17. Apr 15:15 Uhr
0
Ich denke nicht, aber frag mal Heisenberg25. Der kennt sich vielleicht besser aus
r
rocket246810, 17. Apr 14:51 Uhr
0
lohnt sich der einstieg?
J
JohnBoy72, 17. Apr 8:14 Uhr
0
Tiefere hochs und tiefere tiefs sind auch eine Prognose, leider!
J
JohnBoy72, 17. Apr 7:43 Uhr
0
Ja, das wäre schön, die Frage ist ob es denn realistisch ist.
I
Inlalo, 17. Apr 7:40 Uhr
0
Ja so 0,23 Cent wäre schön
J
JohnBoy72, 17. Apr 7:37 Uhr
0
Der Anstieg war ja wirklich explosiv, vermutlich waren damit aber die guten Nachrichten schon mehr als eingepreist. Der ein oder andere hoffte halt auf eine Rückkehr zu den alten Preisen vermute ich.
J
JohnBoy72, 17. Apr 7:30 Uhr
0
Das war wohl Nix 😏
Heisenberg25
Heisenberg25, 17. Apr 0:30 Uhr
0
Heute nacht ASX entscheidend für uns.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
5 IPO CSG -3,18 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
7 ATOS Hauptdiskussion +2,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
4 IPO CSG -3,18 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen