PRIMA BIOMED WKN: A2H81H ISIN: AU000000IMM6 Kürzel: PRRUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0305 EUR
-4,69 % -0,0015
09:47:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 237
J
JohnBoy72, 22. Mai 21:46 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr😊
H
Herrdidi, 22. Mai 18:57 Uhr
0
Schon sehen.
H
Herrdidi, 22. Mai 18:49 Uhr
0
Aber nicht bei langlebigen Biotechunternehmen.Das wird werden.
J
JohnBoy72, 22. Mai 18:44 Uhr
0
Könnte man meinen, gibts leider genügend abschreckende Beispiele wo das leider Methode hat und regelmäßig runtergeknüppelt wird, ohne dass die ersehnte Erholung eintritt 😏
H
Herrdidi, 22. Mai 16:04 Uhr
0
Diese Aktie um über 80% runterknüppeln schreit ja gerade nach gewaltiger Korrektur.
J
JohnBoy72, 22. Mai 15:54 Uhr
0
Das wäre ausnahmsweise mal ein Jackpot für mich, ich gehe tatsächlich eher von einem Totalverlust aus, dann werde ich nicht enttäuscht. EK senken kommt für mich nicht infrage, in solche Werte stecke ich nicht noch mehr rein. Spread ist eh über das Doppelte.
H
Herrdidi, 22. Mai 15:49 Uhr
0
Bauchgefühl sagt bei Markkapitalisierung ca.€60 Mil. Und Barvermögen ca. € 60Mil. Kann nur gewaltig steigen. In der Ruhe liegt die Kraft.
J
JohnBoy72, 22. Mai 15:15 Uhr
0

Bin Jetzt gerade hier eingestiegen. Habe ein SUPER Bauchgefühl. Das wird abgehen.Die haben ja noch andere Eisen im Feuer.

Wie ist denn Dein Bauchgefühl mit etwas Abstand zu Deinem Einstieg?
H
Herrdidi, 20. Mai 11:00 Uhr
0
Müßte eigentlich auch € 0,042 zustehen Siehe die andere Immutep Aktie mit € 0,425
H
Herrdidi, 20. Mai 10:54 Uhr
0

Wie sieht es aus heute?

Abwarten heißt die Strategie Heute.
D
Daagui, 20. Mai 8:55 Uhr
0
Wie sieht es aus heute?
H
Herrdidi, 19. Mai 18:23 Uhr
0
Eine Firma kann ja keine zwei verschiedene Kursentwiklungen hinlegen. Beachte die Feinheiten
H
Herrdidi, 19. Mai 18:14 Uhr
0
Der eine Kurs paßt sich immer irgendwann dem anderen Kurs 1 zu 10 an.
H
Herrdidi, 19. Mai 10:27 Uhr
0
Wird schon werden!!!!
H
Herrdidi, 19. Mai 10:00 Uhr
0
Moin Moin. Mit € 0,040 / Bin noch in PlasCred und Desert Control drin
J
JohnBoy72, 19. Mai 9:47 Uhr
0

Bin Jetzt gerade hier eingestiegen. Habe ein SUPER Bauchgefühl. Das wird abgehen.Die haben ja noch andere Eisen im Feuer.

Mit welchem EK bist Du jetzt gestartet?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +0,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 VW Hauptdiskussion -0,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen