PRIMA BIOMED WKN: A2H81H ISIN: AU000000IMM6 Kürzel: PRRUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,029 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 237
Y
Ybk1997, 08.12.2025 21:05 Uhr
0
Bist du inverstiert?
Y
Ybk1997, 08.12.2025 21:05 Uhr
0
Die Leute hier haben kein Interesse.😅☝️
J
Jeani76, 08.12.2025 16:54 Uhr
0
Klingt gut. Partnerschaft und bekommen 20 Mio
J
Jeani76, 08.12.2025 16:51 Uhr
0
https://www.immutep.com/investors-media/press-releases/
J
Jeani76, 08.12.2025 16:48 Uhr
0
Hat jmd news entdeckt?
Y
Ybk1997, 22.09.2025 20:48 Uhr
0
https://www.immutep.com/immutep-announces-research-collaboration-with-the-george-washington-university-cancer-center-to-evaluate-neoadjuvant-efti/
Y
Ybk1997, 08.09.2025 11:19 Uhr
0
https://www.immutep.com/immutep-announces-data-from-eftisarc-neo-phase-ii-evaluating-neoadjuvant-efti-in-soft-tissue-sarcoma-accepted-for-oral-presentation-at-ctos-2025/
G
GabrielaTMH, 01.12.2022 7:53 Uhr
0
Hier gibt es mehr deutschsprachige Artikel zu Immutep https://themarketherald.de/asx-imm/
Tomster_
Tomster_, 19.10.2022 12:20 Uhr
0
🤷‍♂️
E
Enderson1618, 03.12.2021 13:45 Uhr
0
Wann wird hier mal hochgehen ?
V
Valuebär, 21.08.2021 16:58 Uhr
0
So ist das mit Pennystocks. Insbesondere im Pharmabereich. Sobald ein Medikament eine Zulassung bekommt, explodiert der Kurs. Also einfach liegen lassen...
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 21.08.2021 15:02 Uhr
0
Klassische Falle. Sah nach einem steigenden Kursverlauf aus, Tiefs immer höher als die vorherigen und Hochs immer höher als die vorherigen. Und dann sowas - Shit happens
V
Valuebär, 21.08.2021 8:41 Uhr
0
Hab die Aktie gekauft, als ich das in FOCUS-MONEY gelesen hab - jetzt satt im minus
V
Valuebär, 21.08.2021 8:39 Uhr
0
Was meinst mit „richtig“? Immutep sind beide. Das für 0,25€ ist die Aktie. Das andere ist der Anteilsschein (ADR). Die Kurse korrelieren miteinander.
Camou
Camou, 20.08.2021 12:07 Uhr
0
Focus Money 33/2021
Camou
Camou, 20.08.2021 12:05 Uhr
0
Leider geht es seit dem Tipp bergab 👀
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen