PROCREDIT HLDG AG NA EO 5 WKN: 622340 ISIN: DE0006223407 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,175 EUR
+0,31 % +0,025
20:52:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.211
HellDog974
HellDog974, 05.06.2024 14:27 Uhr
0
Wir sind halt keine Hellseher... sind wir froh das es so gut lâuft
A
Alvinsteve, 05.06.2024 16:27 Uhr
0
Was glaubt ihr was passieren wird, sobald in der Ukraine mal Ruhe einkehrt. Dann reden wir bestimmt von anderen Kursen. Ich hab gottlob desletzt noch nachgelegt, und würde dies auch bei 12€ noch tun.
S
Scandic, 05.06.2024 17:24 Uhr
0

Was glaubt ihr was passieren wird, sobald in der Ukraine mal Ruhe einkehrt. Dann reden wir bestimmt von anderen Kursen. Ich hab gottlob desletzt noch nachgelegt, und würde dies auch bei 12€ noch tun.

Cool, dann kaufst du den Kurs weiter hoch…, liegt ja noch weit unter der 12 :)
HellDog974
HellDog974, 05.06.2024 19:25 Uhr
1
alles unter 20€ ist eigentlich günstig... wenn die Ukraine wieder aufgebaut wird locker 30+
HellDog974
HellDog974, 05.06.2024 19:26 Uhr
0
und in der Wartezeit dicke Dividende....
S
Scandic, 05.06.2024 14:11 Uhr
0

Divi Abschlag schon pulverisiert 💪

So sieht’s aus. Ärgere mich, dass ich unter/bis 9,60 € nicht nochmal nachgelegt habe.
HellDog974
HellDog974, 05.06.2024 14:02 Uhr
0
Divi Abschlag schon pulverisiert 💪
S
Scandic, 05.06.2024 11:45 Uhr
0
Ja, habe ich auch gerade gedacht. Vielleicht kommen ja auch noch positive Infos/Geschäftszahlen und dann springt das Papier evtl. nochmal höher. Wahrscheinlich hat der Insider Kauf nicht ohne Grund zu 9,45 € stattgefunden, weil man von Insider Seite schon ahnte, dass es nicht viel tiefer gehen würde.
HellDog974
HellDog974, 05.06.2024 11:42 Uhr
0
nope, hoffe auf 9€, schaut aba schlecht aus
S
Scandic, 05.06.2024 11:26 Uhr
0

Hoffentlich fällt sie noch bissl... würd gern aufstocken

Hast du bereits noch mal nachgelegt zum Aufstocken oder wartest du noch? Sieht eher so aus, als wäre 9,34 € nach dem Ex Divi bereits der Boden gewesen.
HellDog974
HellDog974, 05.06.2024 8:43 Uhr
0
Hoffentlich fällt sie noch bissl... würd gern aufstocken
Dinmalo
Dinmalo, 05.06.2024 8:22 Uhr
1
Heute ex Dividende
A
Alvinsteve, 01.06.2024 10:18 Uhr
0

Am 15. Mai 2024 Insiderkäufe durch Vorstand zu 9,45 €.

Danke für die Info!
Dinmalo
Dinmalo, 31.05.2024 21:53 Uhr
0
Am 15. Mai 2024 Insiderkäufe durch Vorstand zu 9,45 €.
A
Alvinsteve, 13.05.2024 10:05 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18085450-procredit-beeindruckendem-q1-ergebnis-fulminant-geschaeftsjahr
A
Alvinsteve, 13.05.2024 9:23 Uhr
0
Bitte beachten Sie im Ausblick: Mögliche Entwicklungen in Bezug auf die Ukraine wurden in dieser Betrachtung nicht berücksichtigt.Sollte es zu einem Kriegsende kommen, könnten die Zahlenum ein vielfaches anders ausfallen.Persönlichrechne ich mit meinem ersten Triple.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,86 %
6 Hyperscale Data -8,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,95 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,96 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
6 Hyperscale Data -8,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,04 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,32 %
Alle Diskussionen