PROCREDIT HLDG AG NA EO 5 WKN: 622340 ISIN: DE0006223407 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,28 EUR
-0,60 % -0,05
09:58:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.211
R
Rantanplan_0815, 04.07.2025 13:45 Uhr
0

was ne Mist Aktie - hätte man einfach mal DT Bank o Commerzbank gekauft- hier bin ich zum zweiten Mal wieder im Minus- diesmal versiche ich zu halten ( bis - 25 %)

Klingt super. Vergiss nicht das ist die Traumaktie Schlechthin. Einfach 4 Jahre liegen lassen. Kannst weiter unten nachlesen
R
Rantanplan_0815, 08.07.2025 12:22 Uhr
0
Was ist denn heute mal wieder los 🚀🚀🚀
pankman
pankman, 08.07.2025 12:30 Uhr
0
Nennt sich Kursbewegung 🤷‍♂️
R
Rantanplan_0815, 08.07.2025 12:48 Uhr
0

Nennt sich Kursbewegung 🤷‍♂️

Kenne ich bei der Aktie so bisher nicht 😉
Jubel
Jubel, 10.07.2025 9:23 Uhr
0
📈
m
mannomax, 04.07.2025 12:31 Uhr
0
was ne Mist Aktie - hätte man einfach mal DT Bank o Commerzbank gekauft- hier bin ich zum zweiten Mal wieder im Minus- diesmal versiche ich zu halten ( bis - 25 %)
R
Rantanplan_0815, 04.07.2025 11:01 Uhr
0

Das hab ich schon gemacht, vor 4 Tagen zu 9,04€

Kannst bald wieder nachkaufen bei 9
R
Rantanplan_0815, 27.06.2025 17:45 Uhr
0
Gab es eine Nachricht?, Das Ding läuft ja richtig 🚀🚀🚀🚀
R
Rantanplan_0815, 27.06.2025 17:04 Uhr
0
Heute bin ich wirklich mal überrascht 9,45
R
Rantanplan_0815, 27.06.2025 17:04 Uhr
0
Heute bin ich wirklich mal überrascht 9,45
pankman
pankman, 27.06.2025 14:46 Uhr
0
Aber es juckt
pankman
pankman, 27.06.2025 14:46 Uhr
0
Das hab ich schon gemacht, vor 4 Tagen zu 9,04€
R
Rantanplan_0815, 27.06.2025 14:32 Uhr
0

Sehr verlockend gerade, eine nächste Tranche zu riskieren.

Na dann kauf mal gerne nach.
pankman
pankman, 27.06.2025 13:43 Uhr
0
Sehr verlockend gerade, eine nächste Tranche zu riskieren.
pankman
pankman, 27.06.2025 13:42 Uhr
0
Gut möglich, dass wir den Turnaround bei fast exakt 9€ gesehen haben.
A
Alvinsteve, 24.06.2025 20:11 Uhr
0

Und wie viel sind von den 17 Prozent noch übrig?

Du hast ne pn
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Germany 40 Prognose +0,60 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
7 VW Hauptdiskussion +1,44 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,58 %
10 IPO CSG -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
5 VW Hauptdiskussion +1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,51 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,58 %
8 IPO CSG -3,69 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,94 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen