PROCREDIT HLDG AG NA EO 5 WKN: 622340 ISIN: DE0006223407 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,38 EUR
-0,71 % -0,06
09:23:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.211
R
Rantanplan_0815, 05.09.2025 16:59 Uhr
0

Bin noch optimistisch, gut Ding hat Weile

Der verschwindet der Optimismus.
I
Investor198, 07.09.2025 8:43 Uhr
0

Pro wird sicherlich kurz vor Kriegsende von den Tradern gepusht, nach einer Mitnahme erwarte ich gute Geschäfte für Pro und weiter steigender Kurse. Wie denkt ihr?

Sehe ich auch so
R
Rantanplan_0815, 08.09.2025 18:21 Uhr
0

Sehe ich auch so

Die Frage ist nur in welchem Jahr ist Kriegsende??
I
Investor198, 16.09.2025 8:23 Uhr
1

Die Frage ist nur in welchem Jahr ist Kriegsende??

Die Frage wird dir niemand beantworten können. Fakt ist jedoch: wenn der Krieg endet, muss wieder neu aufgebaut werden und die processor wird einen Teil vom Kuchen abbekommen. Einfach abwarten und ggf. Schwäche aufkaufen.
Jubel
Jubel, 23.09.2025 8:45 Uhr
0
Wollte schon immer x die 1000 sein. Ansonsten schließe ich mich an - …abwarten und ggf. nachkaufen…
A
Amigo10, 04.09.2025 9:35 Uhr
1
Bin noch optimistisch, gut Ding hat Weile
R
Rantanplan_0815, 02.09.2025 17:40 Uhr
0

Tja, hat leider nicht funktioniert 😏

Warum, die 9 Euro kommen doch.😉
A
Alvinsteve, 02.09.2025 11:30 Uhr
0
Tja, hat leider nicht funktioniert 😏
R
Rantanplan_0815, 25.08.2025 17:37 Uhr
0
Kein Frieden und ab auf 9 Euro
R
Rantanplan_0815, 22.08.2025 19:13 Uhr
1
Tja und schon wieder abwärts 😀😀
A
Alvinsteve, 22.08.2025 14:53 Uhr
0
#Rantanplan: Könntest Du Deine letzten Post noch einmal wiederholen? 😏 Vielleicht gibt es dann noch einmal +10% nächste Woche.
R
Rantanplan_0815, 19.08.2025 16:05 Uhr
0
Tja und schon wieder abwärts
A
Alvinsteve, 19.08.2025 12:08 Uhr
0
Pro wird sicherlich kurz vor Kriegsende von den Tradern gepusht, nach einer Mitnahme erwarte ich gute Geschäfte für Pro und weiter steigender Kurse. Wie denkt ihr?
RandyRhoads
RandyRhoads, 19.08.2025 11:26 Uhr
0
Procredit ist profiteur eines potenziellen Friedens in der Ukraine. Damit gewinnt man doppelt :)
R
Rantanplan_0815, 19.08.2025 10:33 Uhr
0
Heute geht was. Hoffentlich hält sich das mal
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,62 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
5 IPO CSG -5,47 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
7 VW Hauptdiskussion -1,20 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,74 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -5,47 %
5 VW Hauptdiskussion -1,32 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen