PROCREDIT HLDG AG NA EO 5 WKN: 622340 ISIN: DE0006223407 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,395 EUR
-0,53 % -0,045
12:33:55 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ProCredit Holding & Co.KGaA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.211
SirLongelot
SirLongelot, 24.11.2025 22:54 Uhr
0
Warum bist du dann noch dabei, @Rantanplan_0815?
R
Rantanplan_0815, 24.11.2025 20:49 Uhr
0
Ja, bin da nicht so optimistisch
Saxophonfan
Saxophonfan, 24.11.2025 19:27 Uhr
0
Kann die nächsten Tage gerne stück für Stück weiter hoch klettern
V
Vividfantas, 24.11.2025 16:27 Uhr
0
richtige Entscheidung läuft.😉
V
Vividfantas, 24.11.2025 15:11 Uhr
0
Kaufen, wenn andere in Panik verkaufen.
R
Rantanplan_0815, 24.11.2025 8:55 Uhr
0
Ja, die leichte Reaktion ist spürbar, aber keine große Euphorie
Saxophonfan
Saxophonfan, 24.11.2025 7:37 Uhr
0
Daher wahrscheinlich auch noch keine Reaktion beim Kurs
R
Rantanplan_0815, 23.11.2025 21:32 Uhr
0
Das geht niemals so durch.
Saxophonfan
Saxophonfan, 22.11.2025 11:38 Uhr
0
Scheint so, als würde die USA der Ukraine keine Wahl lassen.
R
Rantanplan_0815, 20.11.2025 11:25 Uhr
0
Das wird wohl nicht der Grund sein, geht eh schon wieder runter
R
Rantanplan_0815, 20.11.2025 10:11 Uhr
0
Seltsam, das war gestern schon länger bekannt. Rüstungsaktien sind sofort runter gegangen.
SirLongelot
SirLongelot, 20.11.2025 9:55 Uhr
0
Seit gestern Abend Spekulationen um ein möglichen Friedensplan für die Ukraine.
Saxophonfan
Saxophonfan, 20.11.2025 9:49 Uhr
0
Wo kommt der Schub heute her, habe ich etwas verpasst?
SirLongelot
SirLongelot, 18.11.2025 21:45 Uhr
1
Hier ist Geduld gefragt. Die breite Masse ist an dem Wert (derzeit) nicht interessiert. Fühle mich aber mit derartigen Titeln wohl: Gesundes Wachstum, günstige Bewertung, ordentliche Dividende, potenzieller Übernahmekandidat.
R
Rantanplan_0815, 18.11.2025 18:01 Uhr
0
Leider bewegt das Forum hier den Kurs nicht. Aber danke für eure Einschätzung
Z
Zero92, 18.11.2025 14:30 Uhr
0

… zumal wir größtenteils über Rückstellungen für MÖGLICHE Kreditrisiken reden und nicht von bereits Cashflow relevanten Aufwendungen.

Ich sehe das genauso.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
3 Dax Prognose -0,89 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,74 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,67 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
7 Security der nächsten Generation -3,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
10 Virgin Galactica -4,73 %
Alle Diskussionen