PROCREDIT HLDG AG NA EO 5 WKN: 622340 ISIN: DE0006223407 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,295 EUR
-0,42 % -0,035
12:14:39 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ProCredit Holding & Co.KGaA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.211
Thoken88
Thoken88, 17.03.2025 8:04 Uhr
0
Friedensverhandlungen gehen in die 2. Runde die Woche. Bald heißt es anschnallen 🤑
Thoken88
Thoken88, 14.03.2025 20:52 Uhr
0
Noch paar Tage zu den Zahlen bin gespannt 😇
Ascadian
Ascadian, 13.03.2025 9:17 Uhr
0
Das hat nix zu sagen..die kaufen jeden Monat für kleine Summen . Ich denke die jetzigen Käufe wären so oder so passiert
Thoken88
Thoken88, 12.03.2025 12:56 Uhr
2
Bin heute auch dabei
Thoken88
Thoken88, 12.03.2025 12:24 Uhr
0
Der Vorstand kauft ja wie wahnsinnig hier
H
Hodler0815, 11.03.2025 21:06 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-russland-krieg-usa-geben-hilfen-fuer-ukraine-wieder-frei-kyjiw-unterstuetzt-vorschlag-fuer-waffenruhe-a-f56df93b-f168-4328-b255-09b1962e8665 Geht wieder was voran...
Thoken88
Thoken88, 11.03.2025 19:32 Uhr
0

Versteh ich nicht, bin neu hier…

Von Trump
Jubel
Jubel, 11.03.2025 15:17 Uhr
0
Versteh ich nicht, bin neu hier…
A
Alvinsteve, 10.03.2025 21:16 Uhr
0

Welche Sprüche?

Die vom amerikanischen Clown.
Jubel
Jubel, 10.03.2025 18:57 Uhr
0
Welche Sprüche?
A
Alvinsteve, 07.03.2025 13:23 Uhr
2
Bislang hab ich 29%+, aber ich rechne da mit viel mehr, also nicht täglich draufschauen und die Sprüche 🤡 einfach ignorieren. Der Rest kommt dann von alleine.
Jubel
Jubel, 07.03.2025 12:18 Uhr
1
Sieht doch ganz gut aus - der Aufwärtstrend hält an seit 09/22 geht es nur nach oben 👆
Aufundab2022
Aufundab2022, 05.03.2025 20:53 Uhr
2

Ja jedes Wort von dem wird auf die Goldwaage gelegt 🙄. Geht doch langsam wieder hoch, was ist denn dein EK?

Bin bei 10,35 rein
H
Hodler0815, 05.03.2025 9:09 Uhr
0
Für uns hier ist entscheidend, dass es Frieden gibt. Und davon gehe ich nach den Ansagen von Trump aus, auch wenn der Ukraine die Bedingungen nicht schmecken werden. Aber die wird Trump zur Not mit der Dampframme durchsetzen...
H
Hodler0815, 05.03.2025 9:05 Uhr
0
Trump ist ein knallharter Geschäftsmann, der eben auch vor Druckmitteln nicht zurückschreckt, um seine Ziele durchzusetzen. Und wie man an der aktuellen Entwicklung bzw. den Signalen aus der Ukraine erkennt, dürfte er damit Erfolg haben... Und wir Europäer rennen rum wie die aufgescheuchten Hühner, veranstalten Gipfel und schimpfen auf die bösen Amis...Die lachen sich doch kaputt über uns da drüben!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,07 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +4,31 %
5 IPO CSG -3,35 %
6 Germany 40 Prognose +0,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,58 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion +0,08 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +5,89 %
5 IPO CSG -3,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,61 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,97 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion +0,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen