PROCREDIT HLDG AG NA EO 5 WKN: 622340 ISIN: DE0006223407 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,34 EUR
-1,18 % -0,10
17:31:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ProCredit Holding & Co.KGaA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.211
R
Rantanplan_0815, 05.06.2025 18:21 Uhr
0
In einem Jahr von 7,42 auf 9,83 haut mich nicht vom Hocker ehrlich gesagt
R
Rantanplan_0815, 05.06.2025 18:20 Uhr
0

Schau dir mal an von wo wir kommen...Top gelaufen, solide Divi, Geschäfte brummen - ein No Brainer für mich!

Naja, wenn man bei 8 Euro eingestiegen ist. Ansonsten sehe ich hier kein top gelaufen ehrlich gesagt.
H
Hodler0815, 05.06.2025 18:00 Uhr
2
Schau dir mal an von wo wir kommen...Top gelaufen, solide Divi, Geschäfte brummen - ein No Brainer für mich!
R
Rantanplan_0815, 05.06.2025 17:26 Uhr
0

Einfach mal locker bleiben und Divi kassieren...Fundamental hat sich doch null geändert und der Divi-Abschlag kann auch ganz schnell wieder aufgeholt werden...

Naja, schau dir mal andere Aktien an, schon zermürbend wenn hier nicht mehr als 9- 10 Euro geht
H
Hodler0815, 05.06.2025 16:50 Uhr
0
Einfach mal locker bleiben und Divi kassieren...Fundamental hat sich doch null geändert und der Divi-Abschlag kann auch ganz schnell wieder aufgeholt werden...
R
Rantanplan_0815, 05.06.2025 14:52 Uhr
0
Kein guter Tag heute. Vermutlich flüchten alle nach der Dividende aus der Aktie
R
Rantanplan_0815, 05.06.2025 13:51 Uhr
0

Heute Ex-Tag, ja. Ich hatte nur was von 14 Uhr gelesen, darum meine Frage.

Achso, ich hoffe nicht das in 10 Minuten nochmal 5 Prozent runter geht🫣
pankman
pankman, 05.06.2025 13:48 Uhr
0
Heute Ex-Tag, ja. Ich hatte nur was von 14 Uhr gelesen, darum meine Frage.
R
Rantanplan_0815, 05.06.2025 9:54 Uhr
0

Ist das heute Morgen schon der Divi-Abschlag? Ist das nicht zu früh?

Nee, das ist der Tag heute, daher der Abschlag
pankman
pankman, 05.06.2025 9:50 Uhr
0
Ist das heute Morgen schon der Divi-Abschlag? Ist das nicht zu früh?
R
Rantanplan_0815, 05.06.2025 7:56 Uhr
0
Wäre schön wenn die 10 Euro heute halten, am ex Dividende-tag
R
Rantanplan_0815, 04.06.2025 17:57 Uhr
0
Gute Nachrichten von der HV 😃
R
Rantanplan_0815, 04.06.2025 17:56 Uhr
1
Zudem billigte die Hauptversammlung eine Ermächtigung der Gesellschaft zum Erwerb eigener Aktien. Der Gesellschaft wurde damit die Möglichkeit eingeräumt, eigene Aktien im Umfang von bis zu 10 % des im Zeitpunkt der Beschlussfassung der Hauptversammlung oder - falls dieser Wert geringer ist
A
Alvinsteve, 03.06.2025 17:54 Uhr
0
Viele Kurzgzocker drin, warten bis es kurz vor Ende des Krieges ist, oder besser 5 Jahre danach.
R
Rantanplan_0815, 03.06.2025 13:49 Uhr
0
Und schon wieder ist der Anstieg weg 😖
R
Rantanplan_0815, 02.06.2025 18:10 Uhr
0
Mensch, die Dividende ruft. Geht ja doch mal hoch 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,13 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
10 Stellantis -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
7 Stellantis -1,84 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,83 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,61 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen