PROCREDIT HLDG AG NA EO 5 WKN: 622340 ISIN: DE0006223407 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,395 EUR
+0,54 % +0,045
11:01:02 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ProCredit Holding & Co.KGaA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.211
pankman
pankman, 11.06.2025 9:28 Uhr
2
Es ist in jedem Forum dasselbe. Kaum korrigiert der Kurs, wird gejammert. Das ist die Meme-Aktien-Neobroker-Generation. Ohne fundamentale Analyse auf fahrende Züge aufspringen, um ein paar schnelle Euros abzugreifen. Bremst der Zug dann mal, wird das Unternehmen schlecht geredet.
H
Hodler0815, 11.06.2025 6:45 Uhr
2

Und im Risiko liegt auch die Chance.

Ganz genau! Sie ist gut gelaufen und hat noch viel mehr Potential...Man braucht halt Geduld, die gewisse Leute hier nicht haben...
A
Alvinsteve, 11.06.2025 5:59 Uhr
0

Na klar, in 3 Jahren von 2,70 auf 10 Euro. Ähnlich gute Rendite

300% in 3 Jahren bekommst Du auf keiner Bank. Was willst Du? Schnell reich werden? Dann geh in ein echtes Casino.
A
Alvinsteve, 11.06.2025 5:56 Uhr
0

Investiert in einen deutschen Nebenwert mit Ukraine-Risiko und hofft wahrscheinlich auf die nächste Nvidia...🤡

Und im Risiko liegt auch die Chance.
R
Rantanplan_0815, 10.06.2025 20:03 Uhr
0

Investiert in einen deutschen Nebenwert mit Ukraine-Risiko und hofft wahrscheinlich auf die nächste Nvidia...🤡

Na klar, in 3 Jahren von 2,70 auf 10 Euro. Ähnlich gute Rendite
H
Hodler0815, 10.06.2025 17:47 Uhr
0
Investiert in einen deutschen Nebenwert mit Ukraine-Risiko und hofft wahrscheinlich auf die nächste Nvidia...🤡
H
Hodler0815, 10.06.2025 17:46 Uhr
0
Und wieder einer auf der Block-Liste! Das Gejammer ist ja nicht zu ertragen...
pankman
pankman, 10.06.2025 11:27 Uhr
0
Vor drei Jahren standen wir bei 2,70€ 🤷‍♂️
R
Rantanplan_0815, 10.06.2025 11:24 Uhr
0

nur nicht auf die Commerzbank schielen , die zeigen wie Bank geht..

Das darfst du so nicht sagen, die Bank ist soooo super und steht Ende des Jahres sicher bei 9 Euro
m
mannomax, 10.06.2025 11:07 Uhr
0
nur nicht auf die Commerzbank schielen , die zeigen wie Bank geht..
m
mannomax, 10.06.2025 11:06 Uhr
0
seit Kauf vor zwei Wochen mal schnelle 12 % verloren , schon das dritte mal bei dieser Aktie - so newsgetriggert wg Ukraine
R
Rantanplan_0815, 10.06.2025 10:39 Uhr
0
Mensch zum Glück sind hier nur Profis, bleibt mal schön weiter in dieser Aktie, die nur eine Richtung kennst 📉📉📉. Viel Erfolg weiterhin.
pankman
pankman, 10.06.2025 10:33 Uhr
0

Naja, wie heißt es so gutes. Jetzt noch gutes Geld dem schlechten hinterherschmeissen ist nicht mein Plan.

Lass mich raten, was als nächstes kommt: du verkaufst im Minus. Glückwunsch! Dann hast du drei Anfängerfehler in Folge gemacht 👏
R
Rantanplan_0815, 10.06.2025 9:55 Uhr
0

Rette sich, wer kann! Frauen und Kinder zuerst...😝 Aber mal Spass beiseite: Freu dich lieber über gute Nachkaufkurse, um deine Divi reinvestieren zu können...

Naja, wie heißt es so gutes. Jetzt noch gutes Geld dem schlechten hinterherschmeissen ist nicht mein Plan.
H
Hodler0815, 10.06.2025 9:29 Uhr
0
Rette sich, wer kann! Frauen und Kinder zuerst...😝 Aber mal Spass beiseite: Freu dich lieber über gute Nachkaufkurse, um deine Divi reinvestieren zu können...
R
Rantanplan_0815, 10.06.2025 9:06 Uhr
0
😔 und stetig geht es langsam runter, kein toller Impuls
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,44 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 IPO CSG -5,89 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,44 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 IPO CSG -5,89 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,14 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen