PROCTER & GAMBLE WKN: 852062 ISIN: US7427181091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,77 EUR
+0,12 % +0,16
19:07:33 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Procter & Gamble
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.925
Freibayer1
Freibayer1, 20.01.2021 13:08 Uhr
0
Servus Streuselinho, auch investiert? Kenne dich vom China Water affairs Forum 🙋‍♂️
S
Streuselinho, 20.01.2021 13:06 Uhr
0
Wurde auch Zeit, dass hier mal n bisschen Bewegung reinkommt 😀
Robarot
Robarot, 20.01.2021 13:03 Uhr
0
P&G erhöht Prognose nach über den Erwartungen liegendem Ergebnis, angetrieben durch einen Umsatzsprung von 8%
G
Glo125, 14.01.2021 21:30 Uhr
0
Ja, lassen wir uns überraschen wie das Quartal lief und die Zahlen ankommen. Ich denke nicht das der Kurs aktuell viel Potential nach oben hat. Der Markt läuft aktuell gut und P&G ist eher die sichere Nummer mit weniger Gewinn dafür sicherer. Unsicherheit im Gesamtmarkt würde hier eher stützen.
S
SanFrancisco, 14.01.2021 21:05 Uhr
0
Bin sehr erschrocken über die jüngere Kursentwicklung. Nächste Woche gibt es die Quartalszahlen und dann wird es hoffentlich wieder bergauf gehen. Dividende gibts dann auch in Kürze
G
Gast_82810, 29.12.2020 10:00 Uhr
0
P.arke
G
Gast_82810, 29.12.2020 10:00 Uhr
0
P. Marke & G. ewinne🤗😎
Freibayer1
Freibayer1, 27.12.2020 16:34 Uhr
0
@Häger: Weil P&G trotz Corona bislang den Umsatz gegenüber 2019 steigern konnte, dazu noch der Chart.
Fakülan
Fakülan, 27.12.2020 16:08 Uhr
0
Weil der Euro aktuell bei 1.22 Dollar liegt und die EZB schon plant den Euro zu schwächen.
H
Häger, 27.12.2020 16:03 Uhr
0
Das Ding war noch nie so teuer, wie zur Zeit. Bitte mal erklären warum 138 USD der Preis zum Nachlegen ist
G
Gast_82810, 22.12.2020 7:56 Uhr
0
👌
Freibayer1
Freibayer1, 18.12.2020 11:15 Uhr
0
Denke aktuell sind das Kurse bei denen man nachlegen, bzw. einsteigen könnte...
R
Renndite, 17.12.2020 9:50 Uhr
0
Bleibt definitiv auf meiner Watchlist. Der Preis aktuell könnte schon interessant sein
Robarot
Robarot, 11.12.2020 16:41 Uhr
0
Da ich hier monatlich Kaufe ist das für mich sogar sehr interessant mehr Aktien für das gleiche Geld. Brauche dann nur warten bis Dollar wieder stärker wird.
J
Jo87, 11.12.2020 8:55 Uhr
0
Das mit dem starken € bzw schwachen US$ ist korrekt. Ich bin aber am Überlegen, ob ich das als Extramotivation sehen sollte, in den nächsten Wochen noch mehr US-Aktien zu kaufen. Ich rechne nicht damit, dass diese €-Stärke noch weit ins Jahr 2021 anhalten wird. Wie seht ihr das? Und ab welchem Kurs findet ihr P&G interessant?
Robarot
Robarot, 03.12.2020 23:40 Uhr
0
Aber immer im Auge behalten der Euro wird immer stärker wer auf Euro Kurs beobachtet. Beim Dollar sind wir gar nicht soweit weg vom Hoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,88 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Canopy Hauptforum +3,12 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,34 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Canopy Hauptforum +3,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,20 %
Alle Diskussionen