PROCTER & GAMBLE WKN: 852062 ISIN: US7427181091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,00 EUR
+0,05 % +0,06
08:43:01 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Procter & Gamble
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.922
Robarot
Robarot, 17.08.2021 17:17 Uhr
0
Und vielleicht bald wieder ATH.
Freibayer1
Freibayer1, 16.08.2021 8:54 Uhr
0
Divi ist da👍🏻
Freibayer1
Freibayer1, 30.07.2021 19:23 Uhr
0
Also wenn man bei P&G die Dipps im März 20 und 21 gekauft hat Plus die Dividende dazurechnet, ist das eine stattliche Rendite.
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 30.07.2021 18:56 Uhr
0
16:33 Uhr Corona-Lockerungen pushen P&G Die allmähliche Lockerung der Corona-Auflagen hat dem US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble (P&G) einen Umsatzsprung beschert. Das Wiederanlaufen des öffentlichen Lebens habe die Nachfrage nach Kosmetik- und Körperpflegeprodukten gestärkt und den Umsatz im Schlussquartal (per 30. Juni) um sieben Prozent auf knapp 19 Milliarden Dollar steigen lassen. Mit Schönheitsprodukten erzielte P&G ein Umsatzwachstum von elf Prozent. Für das Geschäftsjahr 2021/22 erwarte das Unternehmen, zu dem Marken wie Gillette, Pampers und Oral B gehören, bei steigenden Rohstoff- und Frachtkosten weiterhin ein Plus bei Umsatz und Kerngewinn, sagte der scheidende Konzernchef David Taylor. Die Aktien legen an der Wall Street mehr als zwei Prozent zu.
S
Streuselinho, 30.07.2021 17:56 Uhr
0
Is ja auch quasi 2 Jahre seitwärts gelaufen
d
donnralfo, 30.07.2021 15:49 Uhr
0
P&G ist quasi eine Art modernes Sparbuch
FEARandGREED
FEARandGREED, 30.07.2021 15:14 Uhr
0
Zahlen werden mal gut aufgenommen, wundert mich sogar etwas 😅
Robarot
Robarot, 30.07.2021 14:32 Uhr
1
Für das neue Geschäftsjahr erwartet der Konzern einen organischen Umsatzanstieg von 2 bis 4 Prozent, von 76,1 Milliarden Euro 2020/21. Das bereinigte Ergebnis je Aktie soll von 5,66 Dollar um 3 bis 6 Prozent steigen. Dabei werden höhere Kosten für Rohstoffe und Logistik das Wachstum bremsen. Die Belastungen bezifferte Procter & Gamble auf rund 1,9 Milliarden Dollar nach Steuern. Beim Ergebnis je Aktie geht das Unternehmen von Belastungen von 0,70 Dollar aus.
Robarot
Robarot, 30.07.2021 14:32 Uhr
0
Das Unternehmen schnitt im vierten Quartal (per Ende Juni) besser ab als von Analysten erwartet. So stiegen die Erlöse um 7 Prozent auf 18,9 Milliarden US-Dollar, wie das Unternehmen am Freitag in Cincinnati mitteilte. Dabei profitierte das Unternehmen auch von positiven Währungseffekten. Organisch lag das Plus bei 4 Prozent. Dabei trugen alle Segmente zum Wachstum bei, insbesondere Kosmetik und Gesundheit.
D
Dingdas, 30.07.2021 9:41 Uhr
1
Theoretisch könnte p&g doch auch vom Babyboom profitieren 😃
Robarot
Robarot, 29.07.2021 23:21 Uhr
0
Neuer CEO im Herbst.
Freibayer1
Freibayer1, 19.07.2021 23:49 Uhr
0
So muss das!
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.07.2021 23:47 Uhr
0
Ja und heute grün, toll!
Freibayer1
Freibayer1, 16.07.2021 23:28 Uhr
0
Läuft doch schön solide 👍🏻
FEARandGREED
FEARandGREED, 16.07.2021 22:57 Uhr
1
Na endlich wieder Aufwind!
Freibayer1
Freibayer1, 25.06.2021 9:16 Uhr
1
P&G Ventures Announces Four Finalists in Latest Innovation Challenge - 24.06.2021 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/news/P&G-Ventures-Announces-Four-Finalists-in-Latest-Innovation-Challenge-9617622
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,43 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,23 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,43 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,14 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,90 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,53 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen