PROCTER & GAMBLE WKN: 852062 ISIN: US7427181091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,80 EUR
+0,02 % +0,03
20:22:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Procter & Gamble
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.925
Freibayer1
Freibayer1, 20.02.2021 18:32 Uhr
0
So "billig" war P&G schon lange nicht mehr 😉
M
Miro12, 20.02.2021 17:15 Uhr
0
Bei dem aktuellen KGV sollte man aber auch bei einer P&G vorsichtig sein. Auf lange Sicht bestimmt nicht falsch. Auf kurze und mittlere Sicht ist die Aktie aber nicht billig.
G
Gast_82810, 20.02.2021 7:47 Uhr
1
Uramerikanisch cool bis auf die Knochen🤗😎
K
Kobo, 17.02.2021 18:00 Uhr
1
Das habe ich mir auch gedacht. Es fällt so gut wie alles aber meine beiden Minus Aktien P&G und Pfizer steigen.
w
willi47, 17.02.2021 16:39 Uhr
3
Investoren suchen Sicherheit und P& G steigt
xxxMojoxxx
xxxMojoxxx, 12.02.2021 21:05 Uhr
1
Habe heute das 3. mal nachgekauft
Freibayer1
Freibayer1, 12.02.2021 20:10 Uhr
2
P&G kommt schon wieder. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 🙋‍♂️
K
Kobo, 12.02.2021 19:47 Uhr
2
Hi. Ich bin neu hier bei euch auf boersennews. Und wie viele von euch auch in Procter & Gamble investiert. Zur Zeit aber mit 7 % im Minus. Ich hoffe das es jetzt langsam Berg auf geht.
C
Capital_Hirsch, 12.02.2021 19:28 Uhr
1
Bin auch bei knapp unter 105 jetzt eingestiegen. Ich bin voll bei dir willi und allen schon einmal ein schönes Wochenende.
Freibayer1
Freibayer1, 12.02.2021 18:42 Uhr
0
@willi47: Willkommen 🙋‍♂️
w
willi47, 12.02.2021 17:51 Uhr
1
Guten Tag in die Runde, bin jetzt auch P&G Aktionär, habe für 105 € zugeschlagen und hoffe viel Freude an der Investition und dem Unternehmen zu haben.
M
MagischeKugel, 12.02.2021 16:13 Uhr
1
Da kann man mal wieder zugreifen :)
V
Vin0711, 12.02.2021 10:22 Uhr
1
@Hoffi93 grdsl magst du recht haben, aber aktuell sehe ich es wie misch2. Hier ist ein Kursanstieg von 10-20% in den nächsten Monaten durchaus möglich.
m
misch2, 11.02.2021 7:22 Uhr
1
Ich finde keine triftigen Gründe. Jahresprognose auf Gewinn und Umsatz wurden erhöht. P&G gilt eher als Profiteur der Pandemie. Vielleicht spielt die Bevorzugung wachstumsstarker Techtitel eine Rolle. ANslysten sehen die Aktie, statt wie jetzt bei 128$, im Schnitt bei 150$. Also knapp 20% Kurspotenzial. Insgesamt sieht das nach einer guten Kaufgelegenheit aus.
FEARandGREED
FEARandGREED, 10.02.2021 9:20 Uhr
0
Hoffi, das ist mir schon klar, trotzdem gibt's genauso auch Dickschiffe, die nicht ein halbes Jahr lang nach unten notieren, deshalb meine Frage, ob jemand mehr dazu sagen kann.
H
Hoffi93, 10.02.2021 8:59 Uhr
0
Wallisima: Weil P&G kein Techkonzern, Wasserstoffkonzern oder BioTech-Konzern ist, der mal 10% hoch und 7% runter geht. P&G kauft man, kassiert die Dividenden und freut sich nach 20 Jahren über einen nachhaltigen, soliden Zuwachs. Gleiches Spiel wie bei J&J und vergleichbarem. Das sollte sich eigentlich von selbst erklären..
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,33 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,76 %
10 Hyperscale Data -7,14 %
Alle Diskussionen