PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,595 EUR
-2,02 % -0,074
19:05:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.666
j
judo123, 07.02.2024 13:20 Uhr
0
Ich hab gerade verdoppelt, mal schauen was passiert!
G
Gast-754594400, 07.02.2024 13:24 Uhr
0

Also ich hab bei 6,50 verkauft und geh jetzt wieder rein. Wo ist das Problem ?

Zum kurzfristigen Zocken ist die Aktie noch geeignet...um 20-30% mitzunehmen....langfristig gesehen ist P7 eine Vernichtungsmaschine...leider!
T
Tobmasta, 07.02.2024 14:23 Uhr
0

Also ich hab bei 6,50 verkauft und geh jetzt wieder rein. Wo ist das Problem ?

Chuck Norris hat im Nachhinein gestern bei 15€ verkauft. :))))
G
Gast-754594400, 07.02.2024 14:26 Uhr
0

Chuck Norris hat im Nachhinein gestern bei 15€ verkauft. :))))

James Bond auch 😂
Nero1978
Nero1978, 07.02.2024 14:50 Uhr
0
Ich werde wie letztes Jahr unter 5€ einsteigen und und bei 6€ verkaufen. Bei dem Aufzugswert kann man so Geld machen 😀
A
Agent.K, 07.02.2024 13:19 Uhr
0
Also ich hab bei 6,50 verkauft und geh jetzt wieder rein. Wo ist das Problem ?
G
Gast-754594400, 07.02.2024 13:09 Uhr
0

Die Geschäfte ziehen dieses Jahr an ,warum hoffnungslos ?

Geht es der deutschen Wirtschaft schlecht...dann geht es auch der Werbebranche schlecht....dieses Jahr wird ein absenken des BIP vorhergesagt...auf deutsch gesagt Rezession....es ist eine Fehleinschätzung zu glauben wenn es den Firmen schlecht geht das sie dann die Werbungsbudgets erhöhen...leider genau das Gegenteil!
Berndbrot
Berndbrot, 07.02.2024 12:57 Uhr
0
Die Geschäfte ziehen dieses Jahr an ,warum hoffnungslos ?
G
Gast-754594400, 07.02.2024 12:37 Uhr
0
Ich würde keinen Rückschlag zum Kauf der Aktie nehmen....so schnell es hier um 10% rauf ging desto schneller geht es wieder nach unten 😉....hoffnungsloser Fall leider!
Berndbrot
Berndbrot, 07.02.2024 12:32 Uhr
0
🤯
Berndbrot
Berndbrot, 06.02.2024 18:11 Uhr
0
Jau eben eingekauft
K
Kohlmeise3, 06.02.2024 8:27 Uhr
0
Bald wieder 6€+😁👍😉
Berndbrot
Berndbrot, 05.02.2024 19:12 Uhr
0
Wahrscheinlich, ist aber auch in Ordnung. Verschuldung senken
Z
Zockerhopper, 05.02.2024 17:54 Uhr
0
Ist da wieder eine Mini-Dividende im Anmarsch???
Z
Zockerhopper, 05.02.2024 17:46 Uhr
0
Jahres- Konzernbilanzbericht am 7.3.
Berndbrot
Berndbrot, 05.02.2024 16:47 Uhr
0
Wiso 7.3. ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Iris Energy -2,28 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
10 VW Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,81 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
6 Iris Energy -2,30 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
8 Security der nächsten Generation +7,91 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
10 VW Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen