PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,597 EUR
-1,96 % -0,072
12:31:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.666
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 13:51 Uhr
0
Alles richtig gemacht Gewinn eingestrichen und trotzdem noch dabei😉
CLSHH
CLSHH, 20.03.2025 15:22 Uhr
0
DZ Bank Kursziel EUR 9,50
P
Prolong, 20.03.2025 19:16 Uhr
0

DZ Bank Kursziel EUR 9,50

Jep hier der Link https://www.google.de/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/DZ-BANK-ProSiebenSat1-buy/37178019
b
blueoverorange, 20.03.2025 21:05 Uhr
0
EQS-Adhoc: ProSiebenSat.1 Media SE stimmt geplanter Vereinbarung mit General Atlantic über Erwerb derer Minderheitsbeteiligungen an NuCom und ParshipMeet Group zusammen mit beabsichtigtem Verkauf von Verivox zu EQS Group · 20.03.2025, 20:44 Uhr------------------------------------------------- https://www.onvista.de/news/2025/03-20-eqs-adhoc-prosiebensat-1-media-se-stimmt-geplanter-vereinbarung-mit-general-atlantic-ueber-erwerb-derer-minderheitsbeteiligungen-an-nucom-und-parshipmeet-group-zusammen-mit-beabsichtigtem-verkauf-von-verivox-zu-0-37-26370826
F
FunLovinBull, 21.03.2025 1:30 Uhr
0

Bei 6 wird zurückgekauft .Super Trader Aktie 😍

Da wünsche ich dir heute vor dem Rechner viel Spaß. Mal schauen wann die 6 kommt . Ich werde auch dabei sein ….
Berndbrot
Berndbrot, 20.03.2025 12:09 Uhr
0
Bei 6 wird zurückgekauft .Super Trader Aktie 😍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.03.2025 11:44 Uhr
0
😱
B
Bob13, 20.03.2025 11:24 Uhr
0
Es geht wieder zur 6‼️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.03.2025 10:27 Uhr
0

Wenn es so weiter geht sehen wir die 8€+ noch im März. 😁👍😁

🤔📉⬇️⬇️⬇️🤣
F
FunLovinBull, 20.03.2025 10:22 Uhr
0

Bei 6,70€ gestern die 1/2 mit Gewinn verkauft😁

Dachte erst bei 9
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 10:16 Uhr
1
Der Rest läuft weiter auf die 8€+😁👍
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 10:16 Uhr
0
Bei 6,70€ gestern die 1/2 mit Gewinn verkauft😁
F
FunLovinBull, 20.03.2025 6:30 Uhr
0
Ich glaube meine Beiträge sind durchaus fundiert..oder willst du anderes behaupten. Ich haue wenigstens nicht einfach unbegründet zahlen wie 9 oder 12 oder was auch immer raus
h
happy_maker, 20.03.2025 0:30 Uhr
1
Dann fang mal am besten bei dir an.
F
FunLovinBull, 20.03.2025 0:11 Uhr
0

Vielleicht wollen die Italiener mit den Gerüchten nur den Kurs treiben um selber auszusteigen?🤷‍♂️😂

Es wird immer kreativer hier …. Kaum zu glauben , was man so liest
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,08 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -2,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,99 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,21 %
8 Space X -1,76 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,82 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen