PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,407 EUR
-0,06 % -0,002
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ProSiebenSat.1 Media
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.670
MenziMuck
MenziMuck, 17.11.2022 23:42 Uhr
0
....da musst b88 folgen😉
MenziMuck
MenziMuck, 17.11.2022 23:41 Uhr
0
Riesen Aufschläge wird es hier nicht geben, träume werden wo anders erfüllt
MenziMuck
MenziMuck, 17.11.2022 23:39 Uhr
0
Ich habe hier mal wieder investiert und meinen ek und wunsch vk im Kopf, sollten sich aber wie ne Übernahme oder ähnlich positives ergeben passe ich natürlich an.
E
Energy4all, 17.11.2022 20:37 Uhr
0
Bin gespannt, was da noch auf uns zukommt.
Kostolanyy
Kostolanyy, 17.11.2022 18:51 Uhr
0
Um den Verkauf von Flaconi ist es ruhig geworden, ebenso vom Börsengang der Datingsparte. Kann mir jemand Auskunft geben? Würde Berlusconi zu diesem Preis kein Schnäppchen machen? 9 oder 10 Euro ist gemessen an den vergangenen Kursen ein Witz.
Mihael
Mihael, 17.11.2022 18:42 Uhr
0
Gibt es da nicht so einen Aufschlag von 40-50%🤔🤔 Kurse an die 20€ sind da eher unrealistisch wen wir bei 10€ rum unterwegs sind. Lasse mich aber gerne korrigieren
XFischX
XFischX, 17.11.2022 18:28 Uhr
0
Alles unter 18,- ist uninteressant für mich
E
Energy4all, 17.11.2022 18:22 Uhr
0
Wie hoch wäre der mögliche Übernahmepreis von MFE?
C
Christian234, 17.11.2022 17:13 Uhr
0
Läuft doch heute. Wie gesagt Ende dieses Jahr die 10
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 17.11.2022 13:54 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-erholungsphase-prosiebensat-1-aktie-springt-an-debatte-ueber-strategie-von-prosiebensat-1-chef-habets-11916992
MenziMuck
MenziMuck, 17.11.2022 10:45 Uhr
0

Menzi, wenn das so einfach wäre. Leider macht Börse nicht, was du willst. Sondern du musst deine Strategie an die Börse anpassen. Als ich Pro7 nach dem damaligen ersten Absturz bei 30€ gekauft habe, war mein Ziel mindestens 40€. Hätte ich nicht bei 22€ die Reißleine gezogen, säße ich jetzt tief in der Sch.eiße.

Ja klar musst mit der Zeit gehen, pro7 zahlte mir auch schon mal, glaub 2,25€ Dividende. Auf meinem jetzigen ek bezieht sich mein post
optionentrader3
optionentrader3, 17.11.2022 9:41 Uhr
0
Ich shorte nie, außer ab und zu zur Absicherung meiner Long-Positionen. Da kaufe ich manchmal Puts.
optionentrader3
optionentrader3, 17.11.2022 9:40 Uhr
0
Aussitzen zahlt sich nicht immer aus. Gibt leider genügend Beispiele dafür.
Berndbrot
Berndbrot, 17.11.2022 9:40 Uhr
0
Du bist doch Profishorter
optionentrader3
optionentrader3, 17.11.2022 9:38 Uhr
0
Menzi, wenn das so einfach wäre. Leider macht Börse nicht, was du willst. Sondern du musst deine Strategie an die Börse anpassen. Als ich Pro7 nach dem damaligen ersten Absturz bei 30€ gekauft habe, war mein Ziel mindestens 40€. Hätte ich nicht bei 22€ die Reißleine gezogen, säße ich jetzt tief in der Sch.eiße.
M
Maria1a, 17.11.2022 9:34 Uhr
0
Verkaufen kommt nicht in Frage 🤗🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen