PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,595 EUR
-2,02 % -0,074
20:15:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ProSiebenSat.1 Media
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.666
K
Kohlmeise3, 17.01.2024 18:26 Uhr
0
Es geht schön hoch. Habe noch mal nach gekauft😉😁 👍
Berndbrot
Berndbrot, 17.01.2024 17:23 Uhr
0
Wenn so billig ist wie hier, kann man schon mal kleines Geld reinstopfenn...
A
Agent.K, 17.01.2024 16:27 Uhr
0

Hubertus M. Habets, kauft beim Kurs----------------------------------------------- 5.726751 EUR--------------------------------------------für schlappe 400872.57 EUR--------- am 12.01.2024; bei Xextra------------------------------------------------------

Ach, alles nur zocker mit kleinen Geld. Hat doch weiter oben jemand geschrieben 😅
i
insider_mdax, 17.01.2024 9:22 Uhr
1
Eine mögliche Theorie bei den Nachkäufen im Vorstand: Eventuell gibt es dort schon konkretere Informationen über ein mögliches Übernahmeangebot von MFE. Damit dann der Vorstand mit seinen Aktien bei der Übernahme mit einem Gewinn raus geht, wird derzeit nachgekauft um den Einstandswert deutlich dafür zu senken.
b
blueoverorange, 16.01.2024 23:11 Uhr
0
Hubertus M. Habets, kauft beim Kurs----------------------------------------------- 5.726751 EUR--------------------------------------------für schlappe 400872.57 EUR--------- am 12.01.2024; bei Xextra------------------------------------------------------
E
Emrre3817, 16.01.2024 22:37 Uhr
0
nicht mal Stefan Raab kann das hier noch retten 😂
K
Kohlmeise3, 16.01.2024 19:42 Uhr
0
Vorstand hat gekauft. 👍 Ich auch aber billiger. 😅😂🤣
Berndbrot
Berndbrot, 13.01.2024 12:01 Uhr
0
Was ist denn die reine Wahrheit, Meisterfusel?
F
Fusel77, 12.01.2024 19:31 Uhr
0

Ich tippe auf ein Übernahmeangebot in der Grössenordnung 8,50

So ein Quatsch
T
Tobmasta, 09.01.2024 14:11 Uhr
0
Happy, Happy.
Berndbrot
Berndbrot, 09.01.2024 13:30 Uhr
0
Die 6 in Reichweite trotz bröckelndem Dax
Berndbrot
Berndbrot, 08.01.2024 20:41 Uhr
1
Die Werbeeinnahmen werden sich im Laufe des Jahres erholen und die Zinsen sinken. 🏞️🏜️🏖️
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,16 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
6 Strategy B -2,63 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,86 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -6,62 %
5 Strategy B -2,69 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,88 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,23 %
Alle Diskussionen