PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,592 EUR
-1,56 % -0,057
16:27:21 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ProSiebenSat.1 Media
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.666
rallequalle
rallequalle, 29.01.2024 13:21 Uhr
0
Das wäre ja mal ein Anfang👍😜
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.01.2024 11:09 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--barclays-hebt-prosiebensat-1-auf--overweight----ziel-8-euro/4340479/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
rallequalle
rallequalle, 29.01.2024 10:45 Uhr
0
Steht er in 2 Jahren bei 18€ war es falsche zu verkaufen… die Glaskugel ist beschlagen und man kann nix erkennen😜😵‍💫
optionentrader3
optionentrader3, 26.01.2024 18:12 Uhr
0

Bin auch mit immerhin 12,20€ verhaftet. Bleibt uns wohl eh nichts Besseres als noch lange drinbleiben. Halten wir uns die Daumen

Warum? Man hat immer eine Wahl und kann auch verkaufen. Sollte der Kurs in 2 Jahren bei 3€ stehen, war es richtig heute mit Verlust zu verkaufen 🤷‍♂️
K
Kohlmeise3, 26.01.2024 18:11 Uhr
0
50% Gewinn sollte hier drin sein. 😉😁👍
K
Kohlmeise3, 26.01.2024 18:10 Uhr
0
Ich werde erstmal halten. 😉😁👍
K
Kohlmeise3, 26.01.2024 18:09 Uhr
0
Heute haben welche Gewinn eingestrichen die bei 5€ rein sind. 😉
rallequalle
rallequalle, 26.01.2024 16:32 Uhr
0
Ja, das machen wir und wenn dann tatsächlich 0,30€ Divi gezahlt wird, bringt uns das ein Stück nach vorne😵‍💫🙋‍♂️
deskdeal
deskdeal, 25.01.2024 22:40 Uhr
1

Mein Ek ist immer noch bei 16,60 und bleibe noch lange dabei! Nicht nervös 😎

Bin auch mit immerhin 12,20€ verhaftet. Bleibt uns wohl eh nichts Besseres als noch lange drinbleiben. Halten wir uns die Daumen
rallequalle
rallequalle, 24.01.2024 17:34 Uhr
1
Mein Ek ist immer noch bei 16,60 und bleibe noch lange dabei! Nicht nervös 😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.01.2024 17:33 Uhr
0
Was soll los sein❓️ Geht Richtung Norden 📈👍🏻🚀🚀🚀💶💃🏝🍺😎
A
Agent.K, 24.01.2024 16:53 Uhr
0
Was ist denn hier los
K
Kohlmeise3, 24.01.2024 16:45 Uhr
0
Aber jetzt kaufen gibt dann auch noch einen schönen Gewinn. 😉👍
K
Kohlmeise3, 24.01.2024 16:44 Uhr
0
Also für die bei 5€ rein sind. Das Kursziel steht bei 10€. Jetzt können die Trolle wieder lachen. 😉
K
Kohlmeise3, 24.01.2024 16:42 Uhr
0
Ich bleibe dabei in den nächsten Monaten gibt's hier eine Verdoppelung. 😁👍😉
Z
Zockerhopper, 24.01.2024 16:26 Uhr
0
Hallo Löwe 62, immer noch dabei? Ich glaube, es geht langsam aufwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,66 %
8 IPO CSG -2,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,26 %
5 IPO CSG -2,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,79 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,48 %
Alle Diskussionen