PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,504 EUR
+0,14 % +0,005
09:10:20 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ProSiebenSat.1 Media
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.667
Mihael
Mihael, 25.10.2023 17:49 Uhr
0
Total wird nicht kommen vorher kommt Berlusconi oder der andere Großinvestor und übernimmt den Laden. Interessant ist das nichts zu lesen ist wie das Ruder rumgerissen werden soll 🤨
p
pepe.ferrer, 25.10.2023 17:45 Uhr
0
ich könnte auch kübeln ..... irgendjemand hat vor nicht all zu langer Zeit prognostiziert, dass wir die 5 sehen .... ich glaube wir sehen die 4 und dann den Totalverlust ... 🤦‍♂️
Mihael
Mihael, 25.10.2023 17:43 Uhr
0
In drei Monaten halbiert das muss man erstmal hinbekommen 🫣
Mihael
Mihael, 25.10.2023 17:25 Uhr
0
Der Laden ist ne Katastrophe, der Kurs geht immer weiter runter und niemanden interessierts von der Chefetage 🤮🤮
TWXIV
TWXIV, 25.10.2023 16:23 Uhr
0
Man fragt sich immer mehr, wie tief es noch gehen kann.
Tradeass
Tradeass, 25.10.2023 12:50 Uhr
1
Ich glaube hier niemandem, der erzählt, er hätte hier gekauft. So doof kann kein Mensch sein🙈
MrFloppy
MrFloppy, 25.10.2023 1:18 Uhr
0
Tjo, das unternhemen wird mit 1 Milliarde an der börse gehandelt macht aber über 4 Milliarden Umsatz.
L
Löwe62, 15.10.2023 14:57 Uhr
0
Hoffe das natürlich nicht Zockerhopper, habe zuletzt bei 5,85 € maßvoll nachgelegt, aber immer noch 6,98 € Durchschnitts-EK😥. Schon mit einer Aktienanleihe auf PS dieses Jahr recht viel Verlust gemacht, da die "Barriere" von 50% nach unten nicht gereicht hat, relativiert sich aber über die Zinsen in fünf Jahren und die Steuererstattung aufgrund des Verlusts, aber Spaß macht das hier gerade nicht...🤕 🙋‍♂️
Z
Zockerhopper, 09.10.2023 11:12 Uhr
0
Hallo Löwe 62, wenn der Kurs in dem Tempo weiter abwärts geht, müsste im November 4 € erreicht werden. Unglaublich oder??
Z
Zockerhopper, 08.10.2023 15:12 Uhr
0
Offensichtlich haben sich bei PSM Aktoren versammelt, die mit einem Fs. und Radiosender überhaupt nichts im Sinn haben. Was läuft bei RTL besser???
Z
Zockerhopper, 08.10.2023 15:00 Uhr
0
Die Mini Dividende hat offensichtlich beabsichtigt, die letzten Bären aus dem Markt zu drängen
Z
Zockerhopper, 08.10.2023 14:52 Uhr
0
Nein , noch nicht. Offensichtlich sind hier 2 große Aktionäre an noch tiefere Ak aus. Abwarten. Bericht in Nov. abwarten
L
Löwe62, 08.10.2023 13:05 Uhr
0

Viel Glück

Hast Du nachgekauft??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,61 %
5 IPO CSG -3,51 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,64 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
3 IPO CSG -2,33 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
7 $ZETA +0,46 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen