PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,968
EUR
-0,63 % -0,013
12:24:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
Al1968,
18.05.2023 12:04 Uhr
0
Bei mir passt's.
Denke der Wechselkurs ist daran Schuld.
EUR/USD 1,09262
Ausschüttungsbetrag 327,56 Euro.
US Quellensteuer 53,69 USD
davon anrechenbar 49,13 EUR
Kein Verlusttopf
Freistellungsauftrag ausgeschöpft
Zu versteuern 131,04 EUR
Einbehaltene Kapitalertragssteuer 32,76 EUR
Einbehaltener Solizuschlag 1,80 EUR
Ergibt 243,86 EUR
MustangS550,
18.05.2023 14:18 Uhr
0
Nein bei mir liegt es nicht am Wechselkurs 😜. So wie ich das im Moment sehe wurden mir Anteile unterschlagen. Hab das jetzt mal an den Kundenservice weiter geleitet mal sehen was die dazu sagen.
MustangS550,
18.05.2023 4:43 Uhr
0
Hab heute die Dividende erhalten allerdings stimmt die Abrechnung glaub nicht ganz. Hat da jemand die selbe Erfahrung gemacht?
Al1968,
10.05.2023 17:18 Uhr
1
https://seekingalpha.com/article/4602506-prospect-capital-corporation-psec-q3-2023-earnings-call-transcript?mailingid=31437244&messageid=2800&serial=31437244.2508&utm_campaign=rta-stock-article&utm_medium=email&utm_source=seeking_alpha&utm_term=31437244.2508
Al1968,
10.05.2023 10:10 Uhr
2
Finanzlage von Prospect Capital auf der Grundlage aktueller Finanzkennzahlen wird als solide und gut bewertet. 👍
Ascadian,
10.05.2023 9:40 Uhr
1
Ich bin jetzt kein Experte, hab's mir aber Mal angesehen.
Also gut...hmm.. ich würde sagen stabil. Und Schulden gesenkt, das ist gut. Divi stabil.
Ich bin mir nicht sicher wie ich Folie 13 der Präsentation zu lesen habe..die ist glaube ich wichtig.
Wenn das die Kreditfälligkeiten sind die Prospekt bezahlen muss..dann ist das erstmal gut. Würde ich meinen 😃
fowler12,
03.05.2023 6:15 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/unusual-put-option-trade-in-prospect-capital-psec-worth-$159.84k
tnet79,
02.05.2023 18:03 Uhr
0
Guter Zeitpunkt zum Nachlegen....bei 5.55 nochmals schön eingesammelt ✔️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,43 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,76 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,43 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,43 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,76 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,43 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | Alle Diskussionen |