PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,98 EUR
-1,00 % -0,02
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
H
Hoax123, 09.11.2023 16:21 Uhr
1

Wow, geht ja ab heute 😉

gut das ich gestern nochmal nachgekauft habe. Der Insiderkauf hat mich etwas dazu veranlasst ;)
siro79
siro79, 09.11.2023 16:26 Uhr
0
Dem CEO vertrauen nicht viele, wenn man die comments bei seeking anschaut. Deshalb wird die auch schnell verprügelt wahrscheinlich 😬
A
Athletic, 09.11.2023 16:37 Uhr
0
Spitze, das Erholungspotenzial der Aktie!
S
Starcke, 09.11.2023 18:57 Uhr
0
was ist los ???? über 10% plus
S
Starcke, 09.11.2023 18:59 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4033756-prospect-capital-corp---535-prf-perpetual-usd-25---ser-a-declares-03343-dividend?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral&feed_item_type=news
siro79
siro79, 09.11.2023 15:48 Uhr
0
Wow, geht ja ab heute 😉
H
Hoax123, 09.11.2023 9:01 Uhr
1
da sind wir ja alle in der gleichen Range. 5,65 derzeit durch einen kleinen Kauf gestern. Ansonsten läuft derzeit ein Sparplan in Divi Höhe bis die Position "voll" ist
S
Schokobob, 09.11.2023 4:30 Uhr
0
War doch nicht so verkehrt schon ein Fuß drin zu haben.
S
Schokobob, 09.11.2023 4:29 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4033528-prospect-capital-fiscal-q1-earnings-climb-beating-consensus
siro79
siro79, 08.11.2023 18:23 Uhr
1

Da mein EK bei 5, 88€ ist, würde ich auch gerne noch einmal Nachkaufen aber ich warte jetzt erstmal die Zahlen ab

Hab ähnlichen Ek. Warte auch erstmal ab.
Onkele
Onkele, 08.11.2023 18:20 Uhr
0
Da mein EK bei 5, 88€ ist, würde ich auch gerne noch einmal Nachkaufen aber ich warte jetzt erstmal die Zahlen ab
Onkele
Onkele, 08.11.2023 18:15 Uhr
1

Heute

Danke dir für die schnelle Info war mir jetzt echt nicht sicher 👍
siro79
siro79, 08.11.2023 18:12 Uhr
0

Kommen die Zahlen heute oder morgen nach Börsenschluss 🤔

Heute
Onkele
Onkele, 08.11.2023 18:09 Uhr
0

Mal sehen was die Zahlen sagen. 😉

Kommen die Zahlen heute oder morgen nach Börsenschluss 🤔
S
Schokobob, 08.11.2023 15:55 Uhr
0
200 stk hab ich mir erstmal geholt, habe Angst dem Kurs hinter her zu laufen falls es steigt 😅
siro79
siro79, 08.11.2023 15:14 Uhr
0
Mal sehen was die Zahlen sagen. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
Alle Diskussionen