PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,958
EUR
-2,15 % -0,043
08:25:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
Rögnvaldr,
11.02.2023 14:26 Uhr
0
Ich meine nicht das Quartal. Ich habe hier geschaut: https://www.finanzen.net/bilanz_guv/prospect_capital Mir fehlt es aber auch an Wissen Ich Versuche nur zu erahnen ob es läuft oder nicht. Ich muss mich wirklich mal damit beschäftigen. Ich denke daran hier einzusteigen, aber zögere noch.
Willst du dann hier jetzt auch deinen Unsinn verbreiten wie bei Uniper?
Al1968,
10.02.2023 21:46 Uhr
0
Probiere Mal Simply Wallstreet. Da hast Du in der kostenlosen Variante 5 Positionen, die Du gut durchleuchten kannst. Ich finde die App gut aufgebaut und recht schlüssig dargestellt. Vielleicht hilft Dir das ja weiter
SchönVerföhnt,
10.02.2023 21:36 Uhr
0
Ich meine nicht das Quartal. Ich habe hier geschaut: https://www.finanzen.net/bilanz_guv/prospect_capital
Mir fehlt es aber auch an Wissen Ich Versuche nur zu erahnen ob es läuft oder nicht. Ich muss mich wirklich mal damit beschäftigen.
Ich denke daran hier einzusteigen, aber zögere noch.
Al1968,
10.02.2023 21:04 Uhr
0
Woran stößt Du Dich? Umsatz minimal verfehlt. EPS um knapp 15% übertroffen. Was die Analystenschätzung angeht.
8% das EPS zum Vorquartal gesteigert
SchönVerföhnt,
10.02.2023 20:42 Uhr
0
Die Bilanz sieht ja nicht so gut aus, oder sehe ich das falsch?
Al1968,
09.02.2023 19:31 Uhr
0
Ab heute stramm dabei. Allen investierten ein erfolgreiches Invest
D
DerShorty,
09.02.2023 8:08 Uhr
2
https://www.prospectstreet.com/News/news-details/2023/Prospect-Capital-Announces-December-2022-Results-0.23-per-Common-Share-Basic-Net-Investment-Income-and-Stable-Monthly-0.06-per-Common-Share-Distributions/default.aspx
D
DerShorty,
08.02.2023 16:05 Uhr
0
Laut Investors relations , heute nach marktschluss die Zahlen und morgen dann nen call zu den Zahlen
Freefloat,
07.02.2023 19:21 Uhr
0
Heute zahlen?
P
Pit258,
31.01.2023 21:20 Uhr
0
Du muss den Umrechnungkurs Euro - USD mit berechnen.
H
Hanibal2004,
30.01.2023 10:49 Uhr
0
Moin, für 125,5 Aktien kann man auch eine Aktie anstatt Geld erhalten. Für die, die die Aktie schon länger haben, sind es immer 125,5 Stück?
D
P
Pit258,
25.01.2023 0:09 Uhr
0
Bei TR an 19.1 eingetroffen.
H
Holzmichl,
24.01.2023 21:42 Uhr
0
Ing gestern,sind ja nicht die schnellsten grad bei Divi Zahlungen 😜
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -12,54 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,87 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,33 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,87 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,11 % | Alle Diskussionen |