PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,98 EUR
±0,00 % ±0,00
07:20:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
siro79
siro79, 10.11.2023 8:43 Uhr
1

Nochmals Nachkaufen oder nicht 🤔 jetzt ist der Kurs fast bei meinem EK🤔

Kommt drauf an wie groß deine Posi schon ist. Habe gestern früh nachgekauft und bin jetzt +-0 . Ansonsten halten und Divi kassieren.
Onkele
Onkele, 09.11.2023 20:39 Uhr
0

Wow, geht ja ab heute 😉

Nochmals Nachkaufen oder nicht 🤔 jetzt ist der Kurs fast bei meinem EK🤔
S
Starcke, 09.11.2023 18:59 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4033756-prospect-capital-corp---535-prf-perpetual-usd-25---ser-a-declares-03343-dividend?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral&feed_item_type=news
S
Starcke, 09.11.2023 18:57 Uhr
0
was ist los ???? über 10% plus
A
Athletic, 09.11.2023 16:37 Uhr
0
Spitze, das Erholungspotenzial der Aktie!
siro79
siro79, 09.11.2023 16:26 Uhr
0
Dem CEO vertrauen nicht viele, wenn man die comments bei seeking anschaut. Deshalb wird die auch schnell verprügelt wahrscheinlich 😬
H
Hoax123, 09.11.2023 16:21 Uhr
1

Wow, geht ja ab heute 😉

gut das ich gestern nochmal nachgekauft habe. Der Insiderkauf hat mich etwas dazu veranlasst ;)
siro79
siro79, 09.11.2023 15:48 Uhr
0
Wow, geht ja ab heute 😉
H
Hoax123, 09.11.2023 9:01 Uhr
1
da sind wir ja alle in der gleichen Range. 5,65 derzeit durch einen kleinen Kauf gestern. Ansonsten läuft derzeit ein Sparplan in Divi Höhe bis die Position "voll" ist
S
Schokobob, 09.11.2023 4:30 Uhr
0
War doch nicht so verkehrt schon ein Fuß drin zu haben.
S
Schokobob, 09.11.2023 4:29 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4033528-prospect-capital-fiscal-q1-earnings-climb-beating-consensus
siro79
siro79, 08.11.2023 18:23 Uhr
1

Da mein EK bei 5, 88€ ist, würde ich auch gerne noch einmal Nachkaufen aber ich warte jetzt erstmal die Zahlen ab

Hab ähnlichen Ek. Warte auch erstmal ab.
Onkele
Onkele, 08.11.2023 18:20 Uhr
0
Da mein EK bei 5, 88€ ist, würde ich auch gerne noch einmal Nachkaufen aber ich warte jetzt erstmal die Zahlen ab
Onkele
Onkele, 08.11.2023 18:15 Uhr
1

Heute

Danke dir für die schnelle Info war mir jetzt echt nicht sicher 👍
siro79
siro79, 08.11.2023 18:12 Uhr
0

Kommen die Zahlen heute oder morgen nach Börsenschluss 🤔

Heute
Onkele
Onkele, 08.11.2023 18:09 Uhr
0

Mal sehen was die Zahlen sagen. 😉

Kommen die Zahlen heute oder morgen nach Börsenschluss 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
5 Investmentchancen +0,63 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,96 %
9 Ast Space Mobile +0,66 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
2 Investmentchancen -0,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
5 INTEL Hauptdiskussion +1,00 %
6 Ast Space Mobile +0,66 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
8 VW Hauptdiskussion -0,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen