PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,973
EUR
-0,38 % -0,008
11:09:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
Onkele,
24.12.2023 13:03 Uhr
1
Hab jetzt auch noch Mal aufgestockt auf 1500 Aktien. Schöne Dividende jeden Monat 👌
S
siro79,
21.12.2023 9:12 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4658972-prospect-capital-why-i-doubling-down-on-this-12-percent-bdc-yield-end-of-2023 .
S
Starcke,
15.11.2023 12:52 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/prospect-capital-corporation-nasdaqpsec-q1-2024-earnings-call-transcript-1221664/
S
Starcke,
15.11.2023 12:50 Uhr
0
ja, jeden Monat kommt Geld Jahresdiv. 13% https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/psec/dividend-history
siro79,
11.11.2023 8:16 Uhr
0
Werden viele bei 4,90 gekauft haben und die 12% eingesackt. Wobei ich keine über 10% Dividenden Aktien trade. Höchstens verbillige. 😉
H
Hoax123,
10.11.2023 21:02 Uhr
0
Schade. Ich dachte das dreht jetzt mal. Bei dem Markt heute ist das schon viel rot hier 😅
S
Starcke,
10.11.2023 9:23 Uhr
0
Erwartungen leicht übertroffen in diesen schlechten Zeiten finde ich das super.
S
Starcke,
10.11.2023 9:23 Uhr
0
Prospect Capital ( NASDAQ:PSEC) Corporation ( NASDAQ: PSEC ) gab im ersten Quartal einen Nettogewinn von $ 0,23 pro Aktie bekannt, der den Verlust des letzten Jahres umdrehte und das erwartete $ 0,22 GAAP EPS übertraf. Nach den Nachrichten verzeichnete die Aktie des Unternehmens einen Aufschwung von mehr als 3%.
Diese positiven Gewinnberichte trugen heute zur bullischen Gesamtstimmung im Premarket-Handel bei, wobei die Anleger optimistisch gegenüber der finanziellen Leistung dieser Unternehmen zeigten.
Dieser Artikel wurde mit Unterstützung von AI erstellt und von einem Herausgeber überprüft. Weitere Informationen finden Sie in unserem T & C.
S
Starcke,
10.11.2023 9:21 Uhr
1
schaue da gar nicht so auf Kurs Div. sollte stabil bleiben solang geht es der PC gut
S
Starcke,
09.11.2023 18:59 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4033756-prospect-capital-corp---535-prf-perpetual-usd-25---ser-a-declares-03343-dividend?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral&feed_item_type=news
S
Starcke,
09.11.2023 18:57 Uhr
0
was ist los ???? über 10% plus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,17 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,17 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,23 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -1,00 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,84 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +1,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,17 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,17 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -1,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,23 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,84 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,72 % | Alle Diskussionen |