PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,968 EUR
-1,60 % -0,032
19:19:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
F
Fuzzzi, 10.02.2024 10:22 Uhr
0
Dito 😁
Börsenkautz
Börsenkautz, 09.02.2024 21:33 Uhr
0
Ich auch 😁
G
Gast-754406600, 09.02.2024 21:33 Uhr
0
Bin heute eingestiegen mal sehen wie es in paar wochen aussieht
siro79
siro79, 09.02.2024 19:10 Uhr
0
Da steht wieso es abwärts gehts
siro79
siro79, 09.02.2024 19:10 Uhr
1
https://seekingalpha.com/instablog/2549371-bdc-buzz/5985443-case-study-for-poorly-managed-bdc
H
Hoax123, 09.02.2024 19:05 Uhr
0
Wollte eigentlich hier nicht mehr kaufen...aber das verstehe ich nicht und werde wohl doch ein paar einsammeln
S
Schokobob, 09.02.2024 18:50 Uhr
0
Also so schlecht waren die Zahlen ja nun auch nicht 🫠
siro79
siro79, 09.02.2024 18:00 Uhr
0
War vor 3 Monaten auch schon so. Dann wieder rauf auf 5,70 kurzzeitig
P
Pit258, 09.02.2024 17:53 Uhr
0
grade gehen viele werte runter nicht nur Prospect
Freefloat
Freefloat, 09.02.2024 16:37 Uhr
0
Und dennoch - 6%😬
H
Hoax123, 09.02.2024 7:59 Uhr
0
wie immer ok, aber weit weg von gut. Dennoch bin ich hier recht entspannt
Minikohle
Minikohle, 09.02.2024 0:42 Uhr
0
EPS liegt bei $ 0,24 also schön über den Erwartungen von $ 0,22. Dividende sollte stabil bleiben. Muss noch alles lesen und kapieren. Mal sehen, ob die Aktien am Markt gleich hoch sind...
S
Schokobob, 09.02.2024 0:11 Uhr
0
https://www.prospectstreet.com/News/news-details/2024/Prospect-Capital-Announces-December-2023-Financial-Results-and-Declares-80th-Consecutive-0.06-Dividend/default.aspx
Tommyknocker!
Tommyknocker!, 08.02.2024 23:46 Uhr
0
Morgen ist der Conference Call.
Tommyknocker!
Tommyknocker!, 08.02.2024 23:45 Uhr
0
Nee heute, sind schon raus.
i
irgendwie, 08.02.2024 23:24 Uhr
0

Heute Abend Zahlen 😅

Ist das nicht morgen 15 Uhr unserer Zeit?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,05 %
4 Germany 40 Prognose -0,88 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -13,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,56 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,01 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,96 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,01 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,09 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,01 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,55 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,28 %
10 VW Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen