PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,007
EUR
+0,33 % +0,007
15:01:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
Minikohle,
10.02.2024 17:06 Uhr
1
Sorry, was Du hier machst geht gar nicht. Niemand auf der gaaanzen Welt will wissen, wieviel Geld Du hast.
Und das ist sicher so und hilft keinem weiter...
Der eine erbt, die andere gewinnt im Lotto. Manch einer ist sparsam, andere leben über die Verhältnisse.
Nehmen wir mal meine Situation:
Als Selbstständiger zahle ich nix in die Rentenkasse ein. Das Geld für die Altersvorsorge lege ich besser an, als die Rentenkasse. Außerdem bin ich flexibel.
Mal als Beispiel: Eine Maschine geht kaputt. Muss neu her.
Jetzt kann ich finanzieren, sofort bezahlen oder eine Mischung daraus machen. Aber wichtig ist, dass ich das entscheide.
Da kommt im laufe der Zeit viel Geld zusammen, mit dem Wissen, dass es mir erst im Alter zustehen soll.
Lade Dir mal die Divvy Diary runter z.B.
Da siehst Du, wie hoch Deine Posi in Prozenten ist.
Und die kann man dann posten, tut keinem weh.
Bin auch mal klein angefangen, lang ist es her...
F
FCL,
10.02.2024 17:04 Uhr
0
Ach deswegen dein 0 Kommentar, weil dein Niveau nicht so tief ist. Man musst du ein wirklich Großartiger 0 Mensch sein. Mr. 250k
F
FCL,
10.02.2024 17:00 Uhr
0
Schwupp gelöscht dein Heldenkommentar, so schnell geht das
Athletic,
10.02.2024 17:00 Uhr
0
Ich schätze, dass das Problem eher bei deiner Intelligenz liegt, wenn meine Zahlen dein Vorstellungsvermögen übersteigen.
FCL,
10.02.2024 16:58 Uhr
0
Ah wenns an der eigenen Intelligenz scheitert, kommt Mr. 250 k mit der Rechtschreibung. Soviel zum Thema wer hier die 0 ist.
A
F
FCL,
10.02.2024 16:54 Uhr
0
Du bist ab sofort Mr. 250k
FCL,
10.02.2024 16:53 Uhr
0
Deine Kommentare zeigen schon das du gar nichts hast, aber gerne ganz der tolle Hecht wärst, der du nun mal nicht bist! Mr. 250k
Athletic,
10.02.2024 16:51 Uhr
0
Vielleicht schließt du ja nur von dir auf andere.
Oder du bist neidisch, weil du selbst nur einen Bruchteil hast.
FCL,
10.02.2024 16:42 Uhr
0
Du flext doch hier rum welche summen du hast. Immer schön auf großspurig machen, ganz wichtig in Internetforen, in Wahrheit haste nix
A
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,23 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -3,24 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,74 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,23 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,74 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | Hybrid Power Solutions Hauptdiskussion | -7,29 % | Alle Diskussionen |