PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,953 EUR
-1,39 % -0,028
14:27:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
GerryKooper
GerryKooper, 08.03.2024 13:01 Uhr
0
Bin bei 5,04€ eingestiegen. Die Dividenden sind verlockend. Mal sehen . . .
D
DavyDaveman, 05.03.2024 6:15 Uhr
1
Und im Vergleich zu nahezu allen anderen bdc einfach nur schlechte Performance
H
Hoax123, 04.03.2024 14:26 Uhr
1
Puh. 10% ist schon ordentlich. Ich habe hier derzeit 1,4%. Das soll auch so bleiben. Ares & Main sind die größten bei mir gefolgt von Hercules und Oaktree. Prospect ist mit Abstand die kleinste BDC Position.
D
Dilos, 01.03.2024 7:56 Uhr
1

Wieviel % machte eure Position hier aus? 🙊

Bei mir sind es etwa 29% in einen Depot von drei, ich lege aber auch nicht mehr nach. Habe aktuell einen EK von 6,48€. Abzüglich der bisher erhaltenen Dividende 6,14€ monatlich fallend.
siro79
siro79, 01.03.2024 7:47 Uhr
1
Schlechtester bdc den es gibt. Würde hier nicht zu hoch gewichten.
Mr.Dschesen
Mr.Dschesen, 01.03.2024 5:31 Uhr
0
Ek 6,04. Sparplan läuft durchgehend.
Minikohle
Minikohle, 29.02.2024 20:45 Uhr
0

Wieviel % machte eure Position hier aus? 🙊

2,66%
J
Juju04, 29.02.2024 20:18 Uhr
1

Knapp 10 Prozent. Habe etwas den Bezug zur Realität verloren irgendwann xD

Hahaaa okay und wielange schon im Depot? bzw. welchen Ek? Bin aktuell fast -10% … und überlege das ich mir wieder paar Stück gönne😛
Mr.Dschesen
Mr.Dschesen, 29.02.2024 19:55 Uhr
0
Knapp 10 Prozent. Habe etwas den Bezug zur Realität verloren irgendwann xD
J
Juju04, 29.02.2024 18:35 Uhr
0
Wieviel % machte eure Position hier aus? 🙊
F
Fuzzzi, 16.02.2024 18:09 Uhr
0
Loift 🤗
F
Fuzzzi, 15.02.2024 20:37 Uhr
0
Nice 🤗
F
FCL, 12.02.2024 15:22 Uhr
1
Aber nicht die ganzen 90 Cent auf einmal ausgeben, reicht gerade für 2 Semmeln beim Bäcker
D
Dilos, 12.02.2024 8:14 Uhr
0

Hab eben nochmal zugegriffen 18 stück die dividende wird nett

Kleinvieh macht auch Mist!
P
PortfolioRetter, 12.02.2024 8:08 Uhr
1
Hab eben nochmal zugegriffen 18 stück die dividende wird nett
Waterboy
Waterboy, 11.02.2024 14:44 Uhr
0
Watch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Germany 40 Prognose +0,92 %
3 Hyperscale Data +9,43 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,01 %
9 Investmentchancen -0,34 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,24 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,97 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,99 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen