PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,001 EUR
+1,04 % +0,021
21:54:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
A
Astraman25, 26.02.2026 12:39 Uhr
1
Komisch. Ich wurde bis 10.55 uhr gesperrt 🤔 bestimmt die Rothschilds unter uns hier 😂
Wushi
Wushi, 25.02.2026 21:00 Uhr
0

Wahnsinn, gestern wurde bei TR die Dividende überweisen. 💰 Rakete 🚀🚀🚀🚀 Gleich davon Urlaub gebucht auf Mondbasis 3.🫄🏻😊 Mit der neuen Starship HLS 🚀🚀🚀🚀 Leute das der Wahnsinn 🎊🎁 🚀🚀🚀🚀🚀 Bitte Anregungen oder Kommentare an: der kranke Kindergarten. Regenbogen Str.🌈123 oder an die Psychiatrie, Abteilung: Raketenkreuzer, Planlos durchs Weltall. Danke für eure Aufmerksamkeit. Sry. Musste sein😂😉

Geht es dir jetzt besser? 🙄😉
P
Pit258, 25.02.2026 14:20 Uhr
0
Wahnsinn, gestern wurde bei TR die Dividende überweisen. 💰 Rakete 🚀🚀🚀🚀 Gleich davon Urlaub gebucht auf Mondbasis 3.🫄🏻😊 Mit der neuen Starship HLS 🚀🚀🚀🚀 Leute das der Wahnsinn 🎊🎁 🚀🚀🚀🚀🚀 Bitte Anregungen oder Kommentare an: der kranke Kindergarten. Regenbogen Str.🌈123 oder an die Psychiatrie, Abteilung: Raketenkreuzer, Planlos durchs Weltall. Danke für eure Aufmerksamkeit. Sry. Musste sein😂😉
A
Astraman25, 25.02.2026 10:58 Uhr
0
US Vorbörslich 2.85$
A
Astraman25, 25.02.2026 10:55 Uhr
0
Der Dividenden Abschlag liegt hinter uns 🥳🥳🥳🥳🥳
A
Astraman25, 25.02.2026 10:55 Uhr
0
Unterstützung bestätigt
A
Astraman25, 25.02.2026 10:36 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
A
Astraman25, 25.02.2026 10:35 Uhr
0
Widerstand bei 2.47€
A
Astraman25, 25.02.2026 10:33 Uhr
0
Ich rechne mit 300% Anstieg im März.. wie so oft schon
A
Astraman25, 25.02.2026 10:33 Uhr
0
Auf geht's
A
Astraman25, 25.02.2026 10:32 Uhr
0
Heute 2.50€ locker
F
Folkemon, 25.02.2026 9:06 Uhr
0
Zum Glück kann man User hier ausblenden, dann braucht man sich den Spam ohne Mehrwert nicht antun...
A
Astraman25, 25.02.2026 8:02 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
A
Astraman25, 25.02.2026 7:36 Uhr
0
😱
A
Astraman25, 25.02.2026 7:36 Uhr
0
Brief 2,47€
A
Astraman25, 25.02.2026 7:34 Uhr
0
Gutes zeichen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,53 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,79 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,31 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 Stellantis -1,91 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
Alle Diskussionen