PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,02 EUR
±0,00 % ±0,00
18:06:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
DieWahrheit
DieWahrheit, 06.04.2020 22:03 Uhr
0
Schade, heute gar nicht mit angestiegen 🙈
DieWahrheit
DieWahrheit, 25.03.2020 16:47 Uhr
0
Nachgekauft zu 4,25€ Los gehts!
m
mixmoxmix, 18.03.2020 18:51 Uhr
0
Hält sich hier ja zumindest noch besser als der Rest aus der Branche
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 04.03.2020 12:22 Uhr
0
Dankeschön...👍
Olli2111
Olli2111, 04.03.2020 10:29 Uhr
0
In 2 Wochen kommt ja schon die nächste 🙂
Olli2111
Olli2111, 04.03.2020 10:29 Uhr
0
Wenn du erst am 04.02 gekauft hast, wäre das der Grund
Olli2111
Olli2111, 04.03.2020 10:28 Uhr
0
Ex Tag war aber schon der 30.01
Olli2111
Olli2111, 04.03.2020 10:28 Uhr
0
Zahltag war am 20.02 da habe ich die Dividende überwiesen bekommen.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 04.03.2020 0:13 Uhr
0
G.o.tt
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 04.03.2020 0:12 Uhr
0
P.S. ich habe auch so eine Liste und deshalb fällt es auf dass die noch nicht gezahlt haben 😊.... Gott sei Dank ist es keine große Summe
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.03.2020 22:33 Uhr
0
Kann das sein da ich 04.02 eingebucht wurde, dass ich für Februar noch nicht Dividendenberechtigt bin ?
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.03.2020 22:11 Uhr
0
Dankeschön für die Informationen... ich bin bei Consors mit diesem Paket ... wann hast du die Zahlung bekommen ? Bei der KSk geht alles etwas flotter, dort könnte ich die aber nicht kaufen
Olli2111
Olli2111, 03.03.2020 22:02 Uhr
0
Ich habe sie drauf. Habe eine Liste, da trage ich alles ein. Würde mir sofort auffallen wenn etwas gefehlt hätte. Kann morgen aber nochmal nachschauen.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.03.2020 21:58 Uhr
0
Hat jemand die Dividende für Februar auf dem Konto?
ChrisMartin
ChrisMartin, 27.02.2020 22:34 Uhr
0
"Kaufen, wenn die Kanonen donnern" 😁 😁
Olli2111
Olli2111, 20.02.2020 21:34 Uhr
0
Aber du kannst dich doch seit der neuen Version mit dem selben Account anmelden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,04 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,04 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen