PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,02 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
B
BSMoney, 31.12.2020 14:56 Uhr
0
Bei Onvista erfolgte die Zahlung am 24.12
D
DivAktionäre, 31.12.2020 13:43 Uhr
0
Hallo zusammen, bei Comdirect wurde auch nix gutgeschrieben 😔 Habt ihr eine Info? Warum?
a
alexa783, 30.12.2020 20:05 Uhr
0
bin bei flatex, bis dato ebenfalls nichts
DieWahrheit
DieWahrheit, 30.12.2020 13:54 Uhr
0
Hm hätte am 24.12 ankommen sollen 🥺
Nechet
Nechet, 30.12.2020 13:51 Uhr
0
Hab gar keine Dividende erhalten. Sonst jeden Monat ohne Probleme 🤔
DieWahrheit
DieWahrheit, 23.12.2020 23:09 Uhr
0
Schönes Weihnachtsgeschenk 😋
tradingdan__
tradingdan__, 23.12.2020 23:06 Uhr
0
Morgen Paydate und Weihnachten, das ist mal ein guter Zufall :-) Frohe Feiertage euch allen! https://www.dividend.com/stocks/financials/asset-management/investment-management/psec-prospect-capital-corporation/
Z
Zehnerssucht10, 21.12.2020 10:27 Uhr
0
Hat einer ohne Limit gekauft 😂
tradingdan__
tradingdan__, 21.12.2020 9:54 Uhr
0
schießt nach oben, was ist denn da heute los? 👌🏻
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 21.12.2020 9:53 Uhr
0
eine meiner risikoreichsten positionen wird auf einmal zur verlässlichsten :-D
Chime73
Chime73, 03.12.2020 23:44 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/seekingalpha.com/amp/article/4392531-monthly-pay-december-dividend-stocks-and-funds
Chime73
Chime73, 03.12.2020 23:40 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.nasdaq.com/articles/prospect-capital-about-to-put-more-money-in-your-pocket-psec-2020-11-25%3famp
Chime73
Chime73, 03.12.2020 23:35 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/prospect-capital-reports-september-2020-210400454.html
Chime73
Chime73, 03.12.2020 23:35 Uhr
0
https://investchronicle.com/2020/12/02/reasons-why-prospect-capital-corporation-psec-is-an-asset-to-your-trade-with-current-target-price-of-4-50/
BigNoob
BigNoob, 03.12.2020 23:25 Uhr
0
😅
DieWahrheit
DieWahrheit, 03.12.2020 23:21 Uhr
0
Ich hatte Wirecard, schlimmer als das kanns nie werden🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen