PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,992
EUR
+1,19 % +0,024
22:03:21 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.216
Itschy,
02.05.2023 16:10 Uhr
0
Ähm
32123,
02.05.2023 15:59 Uhr
0
Was ist passiert?
Hybridmicha,
29.04.2023 23:27 Uhr
0
Die kommen schon noch hoch. 😊
Die Dividende wird auch andere her locken
Hobbyaktionär2,
07.04.2023 13:47 Uhr
0
Wie ich eine größere Position bei BP hatte, hat sich die Stockdividende gerechnet... Bei den Handelsüblichen Brokern zahlst du Transaktionskosten... Bei den Neobrokern halten sich diese Kosten in Grenzen
Al1968,
05.04.2023 7:53 Uhr
0
Bin gerade im Urlaub. Wenn wieder daheim suche ichs raus und setze es rein
SchönVerföhnt,
05.04.2023 2:26 Uhr
0
Moin. Habe das bei Ares Capital gemacht. Hat ca. 3 Wochen nach Auszahlungstermin gedauert, bevor die neuen Anteile mir ins Depot gebucht wurden. Gleichzeitig wird Dein Referenzkonto aber mit Transaktionsgebühren belastet. Daher kannst Du besser die Auszahlung durchlaufen lassen und dann die Divi nach Abzug von Steuern wiederanlegen.
Läuft da denn Seitens des Brokers nicht etwas schief? Weil eigentlich hat man doch die Wahl, ab einer bestimmten Stückzahl, was ausgegeben werden soll. Bisher musste ich nie ordergebühren zahlen wenn es eine Stockdividende gab. Oder sehe ich das falsch?
D
Dilos,
04.04.2023 7:27 Uhr
0
Danke für die Info. Ja ich wollte es einmal ausprobieren um es vergleichen zu können. Bisher habe ich immer die Auszahlung genommen.
Al1968,
04.04.2023 7:06 Uhr
0
Moin. Habe das bei Ares Capital gemacht. Hat ca. 3 Wochen nach Auszahlungstermin gedauert, bevor die neuen Anteile mir ins Depot gebucht wurden. Gleichzeitig wird Dein Referenzkonto aber mit Transaktionsgebühren belastet.
Daher kannst Du besser die Auszahlung durchlaufen lassen und dann die Divi nach Abzug von Steuern wiederanlegen.
D
Dilos,
04.04.2023 6:54 Uhr
0
Mal eine Frage. Am 22.03. wurde bei TR die Dividende von Februar ausgezahlt. Wenn man aber eine Weisung erteilt hat, dass man stattdessen mehr Anteile haben möchte. Wann werden die gutgeschrieben? Ich habe meine bis heute nicht bekommen!
Al1968,
31.03.2023 17:10 Uhr
0
Pendelt sich alles wieder ein
Möbi1985,
31.03.2023 9:02 Uhr
1
Keine Panik, Bankenkrise hat sehr belastet, die Zahlen vom Unternehmen passen doch.
s
sebsebseb,
31.03.2023 8:38 Uhr
0
Was denkt ihr? Gehts weiter runter? Kauft ihr nach?
Athletic,
25.02.2023 9:43 Uhr
5
Die Aktie hält sich in dem strauchelnden US-Gesamtmarkt echt stabil.
Itschy,
22.02.2023 8:37 Uhr
0
TR heute angekommen
d
dividendensucher,
21.02.2023 17:58 Uhr
0
Bei mir bei TR auch noch nicht da
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,45 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,74 % | Alle Diskussionen |