PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,992 EUR
+1,19 % +0,024
22:03:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.216
Itschy
Itschy, 10.05.2023 8:48 Uhr
0
Zahlen sahen gut aus oder schätze ich es falsch ein?
32123
32123, 05.05.2023 7:27 Uhr
0
Läuft nicht nh
f
fowler12, 03.05.2023 6:15 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/unusual-put-option-trade-in-prospect-capital-psec-worth-$159.84k
P
Pit258, 02.05.2023 21:27 Uhr
0
Könnte morgen noch mal Fallen der Kurz.
t
tnet79, 02.05.2023 18:03 Uhr
0
Guter Zeitpunkt zum Nachlegen....bei 5.55 nochmals schön eingesammelt ✔️
L
Luca8123, 02.05.2023 17:18 Uhr
0
Ach morgrn is der Zinsenentscheid
L
Luca8123, 02.05.2023 17:17 Uhr
0
Glaub das wieder alle angst haben
L
Luca8123, 02.05.2023 17:17 Uhr
0
Heute sind doch auch fed zinsen
32123
32123, 02.05.2023 16:51 Uhr
0
Also nichts spezielles falsch bei Prospect
k
kawa112, 02.05.2023 16:21 Uhr
0
Warum geht es so runter ?
Itschy
Itschy, 02.05.2023 16:20 Uhr
0
Bloß eine Vermutung: Western alliance halted... Ist ne Bank .. eventuell Bankenbeben 2.0?
Itschy
Itschy, 02.05.2023 16:10 Uhr
0
Ähm
32123
32123, 02.05.2023 15:59 Uhr
0
Was ist passiert?
Hybridmicha
Hybridmicha, 29.04.2023 23:27 Uhr
0
Die kommen schon noch hoch. 😊 Die Dividende wird auch andere her locken
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 07.04.2023 13:47 Uhr
0

Läuft da denn Seitens des Brokers nicht etwas schief? Weil eigentlich hat man doch die Wahl, ab einer bestimmten Stückzahl, was ausgegeben werden soll. Bisher musste ich nie ordergebühren zahlen wenn es eine Stockdividende gab. Oder sehe ich das falsch?

Wie ich eine größere Position bei BP hatte, hat sich die Stockdividende gerechnet... Bei den Handelsüblichen Brokern zahlst du Transaktionskosten... Bei den Neobrokern halten sich diese Kosten in Grenzen
Al1968
Al1968, 05.04.2023 7:53 Uhr
0
Bin gerade im Urlaub. Wenn wieder daheim suche ichs raus und setze es rein
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,66 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,41 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen