PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,00 EUR
+1,01 % +0,02
19:01:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
L
Luca8123, 27.10.2023 16:41 Uhr
0

Ergebnisse kommen doch erst am 8.11.

Ja deswegen wundert es mich so , eventuell auch einfach der Markt
siro79
siro79, 27.10.2023 16:17 Uhr
0
Ergebnisse kommen doch erst am 8.11.
M
MeinerstesMal, 27.10.2023 16:11 Uhr
0
Ich nehme an, dass das negative Ergebnis die Dividende unsicher macht? Aber wäre schön, wenn jemand genauere Infos hätte
L
Luca8123, 27.10.2023 15:44 Uhr
0
Was geht hier eig ab ? Krass nach unten
Onkele
Onkele, 23.10.2023 22:03 Uhr
1
Der ganze Markt sauft heute Abend ab 😔
H
Hoax123, 23.10.2023 20:50 Uhr
0
Nein. Aber wirklich schlecht waren die zahlen nicht. Und meist gab es ordentlich Käufer um. Die 5,5 usd
Wushi
Wushi, 23.10.2023 20:50 Uhr
0

Schauen wir mal ob es wieder dreht...

Gibt es denn Gründe, oder eine news, die dich das hoffen/ glauben lassen? 😊
H
Hoax123, 23.10.2023 20:37 Uhr
0
Schauen wir mal ob es wieder dreht...
A
Alvinsteve, 19.10.2023 5:40 Uhr
2
Gestern die erste Dividende erhalten👍
Onkele
Onkele, 04.10.2023 18:14 Uhr
1
Bin Mal mit ner ersten kleinen Position rein, hoffe ich war nicht wieder zu schnell 😕
H
Hoax123, 13.09.2023 14:16 Uhr
1
Im Vergleich echt günstig, aber weiter aufstocken werde ich hier erstmal nicht. Derzeit wird nur die Divi investiert. Das reicht auch ;)
siro79
siro79, 02.09.2023 8:35 Uhr
1
https://12ft.io/proxy?q=https%3A%2F%2Fseekingalpha.com%2Farticle%2F4632292-prospect-capital-may-have-bottomed-yielding-11-86-percent
Al1968
Al1968, 01.09.2023 8:13 Uhr
1
Prognose zum 06. November 2023 EPS: 0,215 $ Umsatz 214,07 Mio $
Ascadian
Ascadian, 30.08.2023 18:04 Uhr
0
Gab's einen Ausblick? Ich konnte keinen finden😅
Al1968
Al1968, 30.08.2023 17:00 Uhr
2
https://de.investing.com/news/prospect-capital-eps-ubertrifft-schatzungen--um-007--umsatz-besser-als-erwartet-2446195 EPS 0,28 Dollar 0,07Dollar mehr als Analystenschätzung. Umsatz 221,5 Mio Dollar. Schätzung 216,46 Mio Dollar
H
Hoax123, 30.08.2023 10:45 Uhr
1
für mich völlig ok. Dürfte gerne wieder etwas steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,93 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,40 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,33 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen