PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,22 USD
-2,20 % -0,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.216
Onkele
Onkele, 27.10.2023 22:02 Uhr
0
Über 5% minus ist schon krass
Onkele
Onkele, 27.10.2023 22:01 Uhr
0
Hab auch nichts gefunden was den großen Abschlag heute erklärt 😕🤔
L
Luca8123, 27.10.2023 17:14 Uhr
0
Ja wahrscheinlich schon
M
MeinerstesMal, 27.10.2023 17:03 Uhr
0
Ja, aber wenn auf Jahressicht ein negatives Ergebnis erwartet, stellt sich dann nicht die Frage nach der divi?
L
Luca8123, 27.10.2023 16:41 Uhr
0

Ergebnisse kommen doch erst am 8.11.

Ja deswegen wundert es mich so , eventuell auch einfach der Markt
siro79
siro79, 27.10.2023 16:17 Uhr
0
Ergebnisse kommen doch erst am 8.11.
M
MeinerstesMal, 27.10.2023 16:11 Uhr
0
Ich nehme an, dass das negative Ergebnis die Dividende unsicher macht? Aber wäre schön, wenn jemand genauere Infos hätte
L
Luca8123, 27.10.2023 15:44 Uhr
0
Was geht hier eig ab ? Krass nach unten
Onkele
Onkele, 23.10.2023 22:03 Uhr
1
Der ganze Markt sauft heute Abend ab 😔
H
Hoax123, 23.10.2023 20:50 Uhr
0
Nein. Aber wirklich schlecht waren die zahlen nicht. Und meist gab es ordentlich Käufer um. Die 5,5 usd
Wushi
Wushi, 23.10.2023 20:50 Uhr
0

Schauen wir mal ob es wieder dreht...

Gibt es denn Gründe, oder eine news, die dich das hoffen/ glauben lassen? 😊
H
Hoax123, 23.10.2023 20:37 Uhr
0
Schauen wir mal ob es wieder dreht...
A
Alvinsteve, 19.10.2023 5:40 Uhr
2
Gestern die erste Dividende erhalten👍
Onkele
Onkele, 04.10.2023 18:14 Uhr
1
Bin Mal mit ner ersten kleinen Position rein, hoffe ich war nicht wieder zu schnell 😕
H
Hoax123, 13.09.2023 14:16 Uhr
1
Im Vergleich echt günstig, aber weiter aufstocken werde ich hier erstmal nicht. Derzeit wird nur die Divi investiert. Das reicht auch ;)
siro79
siro79, 02.09.2023 8:35 Uhr
1
https://12ft.io/proxy?q=https%3A%2F%2Fseekingalpha.com%2Farticle%2F4632292-prospect-capital-may-have-bottomed-yielding-11-86-percent
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Kioxa +3,76 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen