PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,965 EUR
-0,76 % -0,015
09:55:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.216
R
Rögnvaldr, 30.10.2023 12:53 Uhr
1

Hab auch nichts gefunden was den großen Abschlag heute erklärt 😕🤔

Das Zinsumfeld ist das Problem. Siehe alle anderen Reits
Onkele
Onkele, 27.10.2023 22:02 Uhr
0
Über 5% minus ist schon krass
Onkele
Onkele, 27.10.2023 22:01 Uhr
0
Hab auch nichts gefunden was den großen Abschlag heute erklärt 😕🤔
L
Luca8123, 27.10.2023 17:14 Uhr
0
Ja wahrscheinlich schon
M
MeinerstesMal, 27.10.2023 17:03 Uhr
0
Ja, aber wenn auf Jahressicht ein negatives Ergebnis erwartet, stellt sich dann nicht die Frage nach der divi?
L
Luca8123, 27.10.2023 16:41 Uhr
0

Ergebnisse kommen doch erst am 8.11.

Ja deswegen wundert es mich so , eventuell auch einfach der Markt
siro79
siro79, 27.10.2023 16:17 Uhr
0
Ergebnisse kommen doch erst am 8.11.
M
MeinerstesMal, 27.10.2023 16:11 Uhr
0
Ich nehme an, dass das negative Ergebnis die Dividende unsicher macht? Aber wäre schön, wenn jemand genauere Infos hätte
L
Luca8123, 27.10.2023 15:44 Uhr
0
Was geht hier eig ab ? Krass nach unten
Onkele
Onkele, 23.10.2023 22:03 Uhr
1
Der ganze Markt sauft heute Abend ab 😔
H
Hoax123, 23.10.2023 20:50 Uhr
0
Nein. Aber wirklich schlecht waren die zahlen nicht. Und meist gab es ordentlich Käufer um. Die 5,5 usd
Wushi
Wushi, 23.10.2023 20:50 Uhr
0

Schauen wir mal ob es wieder dreht...

Gibt es denn Gründe, oder eine news, die dich das hoffen/ glauben lassen? 😊
H
Hoax123, 23.10.2023 20:37 Uhr
0
Schauen wir mal ob es wieder dreht...
A
Alvinsteve, 19.10.2023 5:40 Uhr
2
Gestern die erste Dividende erhalten👍
Onkele
Onkele, 04.10.2023 18:14 Uhr
1
Bin Mal mit ner ersten kleinen Position rein, hoffe ich war nicht wieder zu schnell 😕
H
Hoax123, 13.09.2023 14:16 Uhr
1
Im Vergleich echt günstig, aber weiter aufstocken werde ich hier erstmal nicht. Derzeit wird nur die Divi investiert. Das reicht auch ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
6 VW Hauptdiskussion +1,51 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,47 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 VW Hauptdiskussion +1,44 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
10 IPO CSG -3,43 %
Alle Diskussionen