PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,22 USD
-2,20 % -0,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.216
H
Hoax123, 06.11.2023 16:16 Uhr
0

Das Zinsumfeld ist das Problem. Siehe alle anderen Reits

Nur das prospect kein Reit ist. Daher passt der Vergleich nicht wirklich
siro79
siro79, 01.11.2023 21:21 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4645702-prospect-capital-recent-price-drop-finally-makes-this-a-buy
R
Rögnvaldr, 30.10.2023 12:53 Uhr
1

Hab auch nichts gefunden was den großen Abschlag heute erklärt 😕🤔

Das Zinsumfeld ist das Problem. Siehe alle anderen Reits
Onkele
Onkele, 27.10.2023 22:02 Uhr
0
Über 5% minus ist schon krass
Onkele
Onkele, 27.10.2023 22:01 Uhr
0
Hab auch nichts gefunden was den großen Abschlag heute erklärt 😕🤔
L
Luca8123, 27.10.2023 17:14 Uhr
0
Ja wahrscheinlich schon
M
MeinerstesMal, 27.10.2023 17:03 Uhr
0
Ja, aber wenn auf Jahressicht ein negatives Ergebnis erwartet, stellt sich dann nicht die Frage nach der divi?
L
Luca8123, 27.10.2023 16:41 Uhr
0

Ergebnisse kommen doch erst am 8.11.

Ja deswegen wundert es mich so , eventuell auch einfach der Markt
siro79
siro79, 27.10.2023 16:17 Uhr
0
Ergebnisse kommen doch erst am 8.11.
M
MeinerstesMal, 27.10.2023 16:11 Uhr
0
Ich nehme an, dass das negative Ergebnis die Dividende unsicher macht? Aber wäre schön, wenn jemand genauere Infos hätte
L
Luca8123, 27.10.2023 15:44 Uhr
0
Was geht hier eig ab ? Krass nach unten
Onkele
Onkele, 23.10.2023 22:03 Uhr
1
Der ganze Markt sauft heute Abend ab 😔
H
Hoax123, 23.10.2023 20:50 Uhr
0
Nein. Aber wirklich schlecht waren die zahlen nicht. Und meist gab es ordentlich Käufer um. Die 5,5 usd
Wushi
Wushi, 23.10.2023 20:50 Uhr
0

Schauen wir mal ob es wieder dreht...

Gibt es denn Gründe, oder eine news, die dich das hoffen/ glauben lassen? 😊
H
Hoax123, 23.10.2023 20:37 Uhr
0
Schauen wir mal ob es wieder dreht...
A
Alvinsteve, 19.10.2023 5:40 Uhr
2
Gestern die erste Dividende erhalten👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen