PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,964 EUR
-0,83 % -0,017
14:09:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
Onkele
Onkele, 08.11.2023 18:09 Uhr
0

Mal sehen was die Zahlen sagen. 😉

Kommen die Zahlen heute oder morgen nach Börsenschluss 🤔
S
Schokobob, 08.11.2023 15:55 Uhr
0
200 stk hab ich mir erstmal geholt, habe Angst dem Kurs hinter her zu laufen falls es steigt 😅
siro79
siro79, 08.11.2023 15:14 Uhr
0
Mal sehen was die Zahlen sagen. 😉
S
Schokobob, 08.11.2023 13:44 Uhr
1
Ich leg mich mal auf die Lauer, bei 13% DIV Rendite, kann man im Notfall auch ne Kürzung verkraften👍
H
Hoax123, 06.11.2023 20:20 Uhr
0

Sie finanzieren sich aber auch aus Fremdkapital. Morgen gibt's zahlen. Da wird es dann interessant

Das machen ja eigentlich alle. Also auch im bdc Bereich. Gibt denoch einige die deutlich stabiler laufen. Bleibe hier dabei ujd derzeit wird auch noch die divi investiert bis die Position voll ist. Dann wäre für mich Schluss
R
Rögnvaldr, 06.11.2023 19:02 Uhr
0
Sie finanzieren sich aber auch aus Fremdkapital. Morgen gibt's zahlen. Da wird es dann interessant
H
Hoax123, 06.11.2023 16:16 Uhr
0

Das Zinsumfeld ist das Problem. Siehe alle anderen Reits

Nur das prospect kein Reit ist. Daher passt der Vergleich nicht wirklich
siro79
siro79, 01.11.2023 21:21 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4645702-prospect-capital-recent-price-drop-finally-makes-this-a-buy
R
Rögnvaldr, 30.10.2023 12:53 Uhr
1

Hab auch nichts gefunden was den großen Abschlag heute erklärt 😕🤔

Das Zinsumfeld ist das Problem. Siehe alle anderen Reits
Onkele
Onkele, 27.10.2023 22:02 Uhr
0
Über 5% minus ist schon krass
Onkele
Onkele, 27.10.2023 22:01 Uhr
0
Hab auch nichts gefunden was den großen Abschlag heute erklärt 😕🤔
L
Luca8123, 27.10.2023 17:14 Uhr
0
Ja wahrscheinlich schon
M
MeinerstesMal, 27.10.2023 17:03 Uhr
0
Ja, aber wenn auf Jahressicht ein negatives Ergebnis erwartet, stellt sich dann nicht die Frage nach der divi?
L
Luca8123, 27.10.2023 16:41 Uhr
0

Ergebnisse kommen doch erst am 8.11.

Ja deswegen wundert es mich so , eventuell auch einfach der Markt
siro79
siro79, 27.10.2023 16:17 Uhr
0
Ergebnisse kommen doch erst am 8.11.
M
MeinerstesMal, 27.10.2023 16:11 Uhr
0
Ich nehme an, dass das negative Ergebnis die Dividende unsicher macht? Aber wäre schön, wenn jemand genauere Infos hätte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
9 Investmentchancen -0,07 %
10 IPO CSG -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,76 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,40 %
Alle Diskussionen