PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,986 EUR
-1,10 % -0,022
09:37:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.216
Onkele
Onkele, 09.11.2023 20:39 Uhr
0

Wow, geht ja ab heute 😉

Nochmals Nachkaufen oder nicht 🤔 jetzt ist der Kurs fast bei meinem EK🤔
S
Starcke, 09.11.2023 18:59 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4033756-prospect-capital-corp---535-prf-perpetual-usd-25---ser-a-declares-03343-dividend?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral&feed_item_type=news
S
Starcke, 09.11.2023 18:57 Uhr
0
was ist los ???? über 10% plus
A
Athletic, 09.11.2023 16:37 Uhr
0
Spitze, das Erholungspotenzial der Aktie!
siro79
siro79, 09.11.2023 16:26 Uhr
0
Dem CEO vertrauen nicht viele, wenn man die comments bei seeking anschaut. Deshalb wird die auch schnell verprügelt wahrscheinlich 😬
H
Hoax123, 09.11.2023 16:21 Uhr
1

Wow, geht ja ab heute 😉

gut das ich gestern nochmal nachgekauft habe. Der Insiderkauf hat mich etwas dazu veranlasst ;)
siro79
siro79, 09.11.2023 15:48 Uhr
0
Wow, geht ja ab heute 😉
H
Hoax123, 09.11.2023 9:01 Uhr
1
da sind wir ja alle in der gleichen Range. 5,65 derzeit durch einen kleinen Kauf gestern. Ansonsten läuft derzeit ein Sparplan in Divi Höhe bis die Position "voll" ist
S
Schokobob, 09.11.2023 4:30 Uhr
0
War doch nicht so verkehrt schon ein Fuß drin zu haben.
S
Schokobob, 09.11.2023 4:29 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4033528-prospect-capital-fiscal-q1-earnings-climb-beating-consensus
siro79
siro79, 08.11.2023 18:23 Uhr
1

Da mein EK bei 5, 88€ ist, würde ich auch gerne noch einmal Nachkaufen aber ich warte jetzt erstmal die Zahlen ab

Hab ähnlichen Ek. Warte auch erstmal ab.
Onkele
Onkele, 08.11.2023 18:20 Uhr
0
Da mein EK bei 5, 88€ ist, würde ich auch gerne noch einmal Nachkaufen aber ich warte jetzt erstmal die Zahlen ab
Onkele
Onkele, 08.11.2023 18:15 Uhr
1

Heute

Danke dir für die schnelle Info war mir jetzt echt nicht sicher 👍
siro79
siro79, 08.11.2023 18:12 Uhr
0

Kommen die Zahlen heute oder morgen nach Börsenschluss 🤔

Heute
Onkele
Onkele, 08.11.2023 18:09 Uhr
0

Mal sehen was die Zahlen sagen. 😉

Kommen die Zahlen heute oder morgen nach Börsenschluss 🤔
S
Schokobob, 08.11.2023 15:55 Uhr
0
200 stk hab ich mir erstmal geholt, habe Angst dem Kurs hinter her zu laufen falls es steigt 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 Germany 40 Prognose +0,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
6 VW Hauptdiskussion +0,78 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,94 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion -0,40 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
Alle Diskussionen