PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,971 EUR
-0,48 % -0,010
09:30:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
GerryKooper
GerryKooper, 09.03.2024 14:59 Uhr
0
Kann auch mit der gewählten Risikoklasse zusammenhängen. Für bestimmte Transaktionen, die einer höheren Risikoklasse zugeordnet werden, muss man sich freischalten lassen.
GerryKooper
GerryKooper, 09.03.2024 14:54 Uhr
1
Möchte keine Werbung für irgendeinen Broker machen. Ein Brokervergleich im Netz lohnt sich. DB ist wohl im Allgemeinen nicht die beste Addresse.
Gurkensemmel
Gurkensemmel, 09.03.2024 7:17 Uhr
0
Bei der DB Bank kann man diese Aktie nicht erwerben. Die machen das einfach nicht.
Gurkensemmel
Gurkensemmel, 09.03.2024 7:16 Uhr
0
.
GerryKooper
GerryKooper, 08.03.2024 13:01 Uhr
0
Bin bei 5,04€ eingestiegen. Die Dividenden sind verlockend. Mal sehen . . .
D
DavyDaveman, 05.03.2024 6:15 Uhr
1
Und im Vergleich zu nahezu allen anderen bdc einfach nur schlechte Performance
H
Hoax123, 04.03.2024 14:26 Uhr
1
Puh. 10% ist schon ordentlich. Ich habe hier derzeit 1,4%. Das soll auch so bleiben. Ares & Main sind die größten bei mir gefolgt von Hercules und Oaktree. Prospect ist mit Abstand die kleinste BDC Position.
D
Dilos, 01.03.2024 7:56 Uhr
1

Wieviel % machte eure Position hier aus? 🙊

Bei mir sind es etwa 29% in einen Depot von drei, ich lege aber auch nicht mehr nach. Habe aktuell einen EK von 6,48€. Abzüglich der bisher erhaltenen Dividende 6,14€ monatlich fallend.
siro79
siro79, 01.03.2024 7:47 Uhr
1
Schlechtester bdc den es gibt. Würde hier nicht zu hoch gewichten.
Mr.Dschesen
Mr.Dschesen, 01.03.2024 5:31 Uhr
0
Ek 6,04. Sparplan läuft durchgehend.
Minikohle
Minikohle, 29.02.2024 20:45 Uhr
0

Wieviel % machte eure Position hier aus? 🙊

2,66%
J
Juju04, 29.02.2024 20:18 Uhr
1

Knapp 10 Prozent. Habe etwas den Bezug zur Realität verloren irgendwann xD

Hahaaa okay und wielange schon im Depot? bzw. welchen Ek? Bin aktuell fast -10% … und überlege das ich mir wieder paar Stück gönne😛
Mr.Dschesen
Mr.Dschesen, 29.02.2024 19:55 Uhr
0
Knapp 10 Prozent. Habe etwas den Bezug zur Realität verloren irgendwann xD
J
Juju04, 29.02.2024 18:35 Uhr
0
Wieviel % machte eure Position hier aus? 🙊
F
Fuzzzi, 16.02.2024 18:09 Uhr
0
Loift 🤗
F
Fuzzzi, 15.02.2024 20:37 Uhr
0
Nice 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 VW Hauptdiskussion +1,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,58 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 VW Hauptdiskussion +1,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,97 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,58 %
Alle Diskussionen