PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,961 EUR
-0,98 % -0,020
15:15:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.216
Mr.Dschesen
Mr.Dschesen, 18.12.2025 2:14 Uhr
0
Ende November 2025 wies Prospect Capital (PSEC) ein signifikantes Short-Interesse von rund38,09 Millionen Aktien , was etwa 11,2 % des Streubesitzes entspricht, mit einer Short-Quote (Tage bis zur Deckung) von ungefähr 10,5 Tagen , was auf eine erhebliche pessimistische Stimmung und das Potenzial für einen Short Squeeze hindeutet, obwohl sie gegenüber dem Vorquartal leicht zurückgegangen ist .  Kennzahlen (Stand: ca. 28. November 2025): Leerverkaufsanteil: ca. 38,09 Millionen Aktien Short % von Float: ~11,23% Kurzfristige Laufzeit (Tage bis zur Deckung): ~10,5 Tage Vorheriges Short-Interesse: ~38,78 Millionen Aktien (ein leichter Rückgang) 
Olli2111
Olli2111, 16.12.2025 21:47 Uhr
0
Warum fällt die dann immer weiter ?
P
Pit258, 11.11.2025 5:49 Uhr
2
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/prospect-capital-nasdaqpsec-releases-quarterly-earnings-results-beats-expectations-by-006-eps-2025-11-08/
Ken
Ken, 10.11.2025 20:32 Uhr
0
Könnt ihr Bericht schicken was zahlen angeht hab nichts gefunden 👍
S
Schlagerparty, 10.11.2025 18:55 Uhr
0
Endlich mal wieder ordentliche Zahlen
Bateman_03
Bateman_03, 10.11.2025 18:46 Uhr
0

🚀🚀🚀👌

😍 start klar
t
tnet79, 10.11.2025 18:31 Uhr
0
🚀🚀🚀👌
Eisbär3
Eisbär3, 04.11.2025 5:05 Uhr
0
Guten Morgen, ich hoffe doch das es mal wieder etwas steigt und die Aktie nicht weiter fällt.
J
Johthojo82, 14.10.2025 8:40 Uhr
0
Oder gibt es zur nächsten Jahresmitte ein splitt?
J
Johthojo82, 14.10.2025 8:39 Uhr
0

Ich halte trotzdem weiter , denn der Buchwert je Aktie von Prospect Capital beträgt aktuell ca. 6,56 USD

Und daraus ist ein Kurs Aufstieg ersichtlich?
G
Gast-766694601, 11.10.2025 18:38 Uhr
0
Ich halte trotzdem weiter , denn der Buchwert je Aktie von Prospect Capital beträgt aktuell ca. 6,56 USD
G
Gast-766694601, 11.10.2025 18:35 Uhr
0
ja ziemlich Übel was hier abgeht, hoffe es fällt nicht weiter
C
Corri64, 30.09.2025 16:28 Uhr
0
Hello zusammen. Ich überlege einen Verlust zu realisieren und den Betrag in einer anderer BDC zu investieren. Für den Kurs sehe ich keine Zukunft mehr.
Wushi
Wushi, 23.09.2025 20:16 Uhr
1
Bin ebenfalls noch dabei. Nicht unbedingt glücklich mit der Entwicklung....ich halte aber dennoch.
F
Folkemon, 23.09.2025 18:29 Uhr
1

Ist hier noch jemand investiert oder alle schon weg?

Mit den restlichen 25% der ursprünglichen Position, ja.
Mr.Dschesen
Mr.Dschesen, 23.09.2025 15:35 Uhr
0
Ist hier noch jemand investiert oder alle schon weg?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Metaplanet +0,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,65 %
10 Investmentchancen +0,80 %
Alle Diskussionen