Proton Motor Power Systems WKN: A3DAJ9 ISIN: GB00BP83GZ24 Kürzel: P6K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0019 EUR
±0,00 % ±0,0000
17. Februar 2025, 07:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.841
Armertuertrader
Armertuertrader, 10.12.2024 18:15 Uhr
0

Ja eben! Ist es überhaupt schon 100 % sicher dass sie von der Börse gehen ?

Seit der letzten offiziellen Mitteilung habe ich dazu nichts mehr gehört. 🥵.
B
Bullenbörsianer, 10.12.2024 18:28 Uhr
0
Ich finde eben auch nichts… ich finde da hängt man schon ordentlich in der Luft… Und ab welchem Zeitpunkt genau ziehen die die Aktien dann vom Markt zurück ? (Stand aktuell)
M
Minodoro, 10.12.2024 19:15 Uhr
0
1.000.00% !
B
Bullenbörsianer, 10.12.2024 20:30 Uhr
0
Des heißt ?
Gdrive77
Gdrive77, 10.12.2024 20:52 Uhr
0
https://www.proton-motor.com/dokumente-rundschreiben/
B
Bullenbörsianer, 10.12.2024 17:58 Uhr
0
Ja eben! Ist es überhaupt schon 100 % sicher dass sie von der Börse gehen ?
Armertuertrader
Armertuertrader, 10.12.2024 17:56 Uhr
0

Geht aufwärts 👍🏻

Es ist schon irgendwie erstaunlich, dass sich hier überhaupt noch etwas tut. 🤔.
B
Bullenbörsianer, 10.12.2024 17:53 Uhr
0
Geht aufwärts 👍🏻
A
AktienKnecht, 09.12.2024 7:56 Uhr
0
Geht es heute nach Oben?
M
Minodoro, 06.12.2024 17:41 Uhr
0
+70%?
M
Minodoro, 05.12.2024 17:27 Uhr
1
100k gekauft 🤣🤣🍾🥂🤑bißchen Spaß muss sein!
TaxiDriv4
TaxiDriv4, 04.12.2024 9:42 Uhr
0
Verluste realisiert ✔️
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 29.11.2024 11:18 Uhr
0

Und das schreibst du unter ne britische Aktie weil....?

Das ist eine britische PLC, aber der Laden steht bei München.
IRONIKUS
IRONIKUS, 29.11.2024 9:21 Uhr
0

Nie wieder deutsche Aktien. Läuft es bei einer Ami-Aktie nicht, gibt es meistens eine KE. Da verlieren die Aktien zwar an Wert, aber halt nicht komplett.

Vielleicht wären da ja Kanada-Aktien was für Dich 🤣😂🤔😁❓️
f
floyo, 29.11.2024 9:17 Uhr
3

Nie wieder deutsche Aktien. Läuft es bei einer Ami-Aktie nicht, gibt es meistens eine KE. Da verlieren die Aktien zwar an Wert, aber halt nicht komplett.

Und das schreibst du unter ne britische Aktie weil....?
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 27.11.2024 11:45 Uhr
1
Nie wieder deutsche Aktien. Läuft es bei einer Ami-Aktie nicht, gibt es meistens eine KE. Da verlieren die Aktien zwar an Wert, aber halt nicht komplett.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion
2 PPS - ohne Spam
3 Short sqeeze durch Kinder
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 +0,12 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,73 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 +0,12 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,73 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen