Proton Motor Power Systems WKN: A3DAJ9 ISIN: GB00BP83GZ24 Kürzel: P6K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0019 EUR
±0,00 % ±0,0000
17. Februar 2025, 07:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.841
IRONIKUS
IRONIKUS, 26.07.2023 13:53 Uhr
3
Für mich ist Proton noch immer ein kleiner H2-Geheimtipp für Investoren mit etwas Geduld 😉👍‼️
M
Mario69, 26.07.2023 12:42 Uhr
0
Neue Wasserstoffstrategie der Bundesregierungen verabschiedet!! Jetzt geht's in die richtige Richtung!!!
M
Mario69, 26.07.2023 9:26 Uhr
0
Wenn das so weitergeht, dann werden die noch hidden Champions!!
timeout666
timeout666, 25.07.2023 15:10 Uhr
0
We are pleased to announce that we have received an order for a standalone fuel cell system based on a 50kW container solution. The system will be deployed at a hotel in Palma de Mallorca, Spain.
timeout666
timeout666, 25.07.2023 15:10 Uhr
2
https://twitter.com/ProtonMotor/status/1683804922133766145?t=o5TLIxrD_bw9XiVJAwR5VQ&s=19
Armertuertrader
Armertuertrader, 25.07.2023 11:18 Uhr
0

https://www.marketscreener.com/amp/quote/stock/PROTON-MOTOR-POWER-SYSTEM-4006510/news/Proton-Motor-Power-Systems-plc-Receives-New-Order-for-A-Standalone-Fuel-Cell-System-44408370/

Danke !! 🤗🐾👍
B
Bringfriede, 25.07.2023 11:16 Uhr
2
https://www.marketscreener.com/amp/quote/stock/PROTON-MOTOR-POWER-SYSTEM-4006510/news/Proton-Motor-Power-Systems-plc-Receives-New-Order-for-A-Standalone-Fuel-Cell-System-44408370/
Armertuertrader
Armertuertrader, 25.07.2023 11:07 Uhr
0
Hallo zusammen! Im Ariva Forum ist heute ein interessanter Artikel aufgetaucht über einen neuen Auftrag aus Spanien/Mallorca...konnte aber keine Quelle finden...
timeout666
timeout666, 21.07.2023 11:57 Uhr
0
https://youtu.be/nNrHmq0jpA0
M
Mario69, 21.07.2023 8:42 Uhr
0
Da kann Proton partizipieren!!
L
Lessi25, 20.07.2023 18:58 Uhr
3
https://www.proton-motor.de/proton-motor-system-hymodule-s8-fuer-schienen-infrastruktur-von-db-bahnbau-gruppe-wertschoepfungskette-fuer-wasserstoff-brennstoffzellen-markthochlauf-wichtig/
Armertuertrader
Armertuertrader, 18.07.2023 20:30 Uhr
0

Bei nel geht es gerade wieder los. Da wird es auch hier hoch gehen!!

Optimismus pur... schön !!!👍🤗🐾🥂
L
Loly, 18.07.2023 20:28 Uhr
0
Komischer Vergleich
M
Mario69, 18.07.2023 17:19 Uhr
0
Bei nel geht es gerade wieder los. Da wird es auch hier hoch gehen!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion
2 PPS - ohne Spam
3 Short sqeeze durch Kinder
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,24 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Prognose -1,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,39 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen