Proton Motor Power Systems WKN: A3DAJ9 ISIN: GB00BP83GZ24 Kürzel: P6K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0019 EUR
±0,00 % ±0,0000
17. Februar 2025, 07:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.841
B
Bullenbörsianer, 10.12.2024 18:28 Uhr
0
Ich finde eben auch nichts… ich finde da hängt man schon ordentlich in der Luft… Und ab welchem Zeitpunkt genau ziehen die die Aktien dann vom Markt zurück ? (Stand aktuell)
Armertuertrader
Armertuertrader, 10.12.2024 18:15 Uhr
0

Ja eben! Ist es überhaupt schon 100 % sicher dass sie von der Börse gehen ?

Seit der letzten offiziellen Mitteilung habe ich dazu nichts mehr gehört. 🥵.
B
Bullenbörsianer, 10.12.2024 17:58 Uhr
0
Ja eben! Ist es überhaupt schon 100 % sicher dass sie von der Börse gehen ?
Armertuertrader
Armertuertrader, 10.12.2024 17:56 Uhr
0

Geht aufwärts 👍🏻

Es ist schon irgendwie erstaunlich, dass sich hier überhaupt noch etwas tut. 🤔.
B
Bullenbörsianer, 10.12.2024 17:53 Uhr
0
Geht aufwärts 👍🏻
A
AktienKnecht, 09.12.2024 7:56 Uhr
0
Geht es heute nach Oben?
M
Minodoro, 06.12.2024 17:41 Uhr
0
+70%?
M
Minodoro, 05.12.2024 17:27 Uhr
1
100k gekauft 🤣🤣🍾🥂🤑bißchen Spaß muss sein!
TaxiDriv4
TaxiDriv4, 04.12.2024 9:42 Uhr
0
Verluste realisiert ✔️
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 29.11.2024 11:18 Uhr
0

Und das schreibst du unter ne britische Aktie weil....?

Das ist eine britische PLC, aber der Laden steht bei München.
IRONIKUS
IRONIKUS, 29.11.2024 9:21 Uhr
0

Nie wieder deutsche Aktien. Läuft es bei einer Ami-Aktie nicht, gibt es meistens eine KE. Da verlieren die Aktien zwar an Wert, aber halt nicht komplett.

Vielleicht wären da ja Kanada-Aktien was für Dich 🤣😂🤔😁❓️
f
floyo, 29.11.2024 9:17 Uhr
3

Nie wieder deutsche Aktien. Läuft es bei einer Ami-Aktie nicht, gibt es meistens eine KE. Da verlieren die Aktien zwar an Wert, aber halt nicht komplett.

Und das schreibst du unter ne britische Aktie weil....?
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 27.11.2024 11:45 Uhr
1
Nie wieder deutsche Aktien. Läuft es bei einer Ami-Aktie nicht, gibt es meistens eine KE. Da verlieren die Aktien zwar an Wert, aber halt nicht komplett.
Gdrive77
Gdrive77, 26.11.2024 23:17 Uhr
1
KfW gibt 24 Milliarden Euro für Wasserstoffnetz frei https://www.spiegel.de/wirtschaft/neues-wasserstoffnetz-kfw-gibt-24-milliarden-euro-fuer-bau-und-betrieb-frei-a-5dfe3fae-cc66-418b-b0c0-29a0d564cca9 Wasserstoff, zunehmend mithilfe erneuerbarer Energien erzeugt, soll der zentrale Brennstoff für Wärme, Flug- und Schiffsverkehr sowie teils auch für die Stromerzeugung werden. Zudem wird er in der Stahl-, Zement- oder Chemieindustrie gebraucht, um Kohle oder Gas klimafreundlich zu ersetzen. Wasserstoff ist effizienter speicherbar als Elektrizität.
B
Basti94k, 25.11.2024 21:55 Uhr
0
Dachte Proton will die Türen schließen, oder habe ich das falsch verstanden weil der Kurs wieder steigt? Also fände ich gut da ich auch investiert bin, habe aber irgendwie keine Hoffnung mehr in die Firma.
M
Minodoro, 25.11.2024 17:52 Uhr
0
DYOR! 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion
2 PPS - ohne Spam
3 Short sqeeze durch Kinder
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,94 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,35 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,04 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,36 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,81 %
Alle Diskussionen