Proton Motor Power Systems WKN: A3DAJ9 ISIN: GB00BP83GZ24 Kürzel: P6K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0019 EUR
±0,00 % ±0,0000
17. Februar 2025, 07:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.841
Traintrader
Traintrader, 14.12.2024 14:22 Uhr
0
Evtl. versprechen die sich etwas aus dem Fördertopf.🤔 https://www.proton-motor.com/proton-motor-fuel-cell-ausgewaehlt-fur-innovationsfonds-der-eu-kommission-projekt-pm-hy-factory-eingereicht/
LmFaA
LmFaA, 13.12.2024 16:57 Uhr
0
Könnte mich jemand auf einen halbwegs aktuellen Stand bringen? Weiter oben hab ich gelesen das sie vermutlich platt sind, jetzt steigt es plötzlich stark ..
LmFaA
LmFaA, 13.12.2024 16:39 Uhr
1
Zum Glück habe ich schon lange nicht mehr in mein Depot geschaut, mit meinem Einstiegskurs von 0,65€ 🫣😅
Paulus12
Paulus12, 13.12.2024 16:19 Uhr
0
Wer Leute sucht in dieser Zeit, sind definitiv gute News
B
Bullenbörsianer, 13.12.2024 15:29 Uhr
0
Scheint fast so 😃
M
Minodoro, 13.12.2024 15:28 Uhr
0
Ohne news? Machen sie weiter? 🤑🤑🤑
B
Bullenbörsianer, 13.12.2024 15:11 Uhr
0
Steigt weiter 🥳🥳🥳
B
Bullenbörsianer, 13.12.2024 13:23 Uhr
0
Das hört sich wirklich gut an :-) Könnte echt was dran sein! Nochmal nachkaufen, bin am überlegen 🤔
N
Nixverstehen99, 13.12.2024 13:22 Uhr
0
Bald 1€
B
Bullenbörsianer, 13.12.2024 13:06 Uhr
0
Wahnsinn wie es jetzt wieder Berg aufgeht.. da muss doch was im Busch sein 🤔
Armertuertrader
Armertuertrader, 12.12.2024 20:25 Uhr
0

Meinst ist durch ?

Die Hoffnung bleibt bis zum Schluss bestehen...doch auch sie kann vergehen. 🥵🤗🐾.
B
Bullenbörsianer, 12.12.2024 19:53 Uhr
0
Meinst ist durch ?
M
M0gl1, 12.12.2024 19:10 Uhr
0

Der Unternehmenswert steigt anscheinend, geht wohl weiter ? :-)

Das wäre diiiieee Meldung des Jahres für mich 🤣
B
Bullenbörsianer, 12.12.2024 18:11 Uhr
0
Der Unternehmenswert steigt anscheinend, geht wohl weiter ? :-)
I
Ise2, 12.12.2024 18:07 Uhr
0

Mir 1,0 😄😃🤣😂🤑

Kommt bald😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion
2 PPS - ohne Spam
3 Short sqeeze durch Kinder
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,63 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,99 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,18 %
10 TUI Hauptforum +0,46 %
Alle Diskussionen