Proton Motor Power Systems WKN: A3DAJ9 ISIN: GB00BP83GZ24 Kürzel: P6K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0019 EUR
±0,00 % ±0,0000
17. Februar 2025, 07:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.841
L
Loly, 05.11.2024 10:48 Uhr
0

An diesem Tag war es ein Anstieg bei hohen Volumen, heute in Frankfurt ist es bis jetzt nur eine Kursstellung ohne Volumen. Und diese kommt aufgrund des enormen Spread zustande.

Solange hier keine 500% kommen kann man von keinem signifikanten Anstieg sprechen. Schau mal woher die alte kommt, jeder Anstieg der letzten Jahre war nur ein Witz
I
Ise2, 05.11.2024 9:27 Uhr
0
Übrigens habe ich eine große Menge zu 0,0056 gekauft, von daher bin ich durchaus zufrieden
I
Ise2, 05.11.2024 9:25 Uhr
0

Was redest du denn da…. Welcher Anstieg 😂😂😂

An diesem Tag war es ein Anstieg bei hohen Volumen, heute in Frankfurt ist es bis jetzt nur eine Kursstellung ohne Volumen. Und diese kommt aufgrund des enormen Spread zustande.
L
Loly, 05.11.2024 6:41 Uhr
0

Schöner Anstieg und ein ungewöhnlich hohes Volumen

Was redest du denn da…. Welcher Anstieg 😂😂😂
M
Mario69, 01.11.2024 9:07 Uhr
0
Wird wie bei Immopharma werden. Da geht der Kurs um 1300 % hoch. So kommt es bis zum Jahresende sicher auch noch, da bin ich fest überzeugt!!
I
Ise2, 31.10.2024 10:38 Uhr
2
Schöner Anstieg und ein ungewöhnlich hohes Volumen
timeout666
timeout666, 31.10.2024 7:36 Uhr
1
Aus dem ITM Power Forum kopiert . https://www.swissinfo.ch/eng/uk's-reeves-plans-to-catalyse-70-billion-pounds-via-new-national-wealth-fund/87886147
M
Mario69, 30.10.2024 18:59 Uhr
1
Wenn die Förderung kommt,dann ist ja mehr als genug Geld da!!
Gdrive77
Gdrive77, 30.10.2024 16:15 Uhr
0
Geht ja ab wie Hugo sehr erfreulich über 20% plus
Armertuertrader
Armertuertrader, 30.10.2024 16:14 Uhr
3
Ich würde sagen, lieber grün denken...in jeder Hinsicht 🤗🐾
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 30.10.2024 15:53 Uhr
1

🪦

Nicht immer so schwarz denken
Raketa
Raketa, 30.10.2024 15:36 Uhr
0
Steigt wida aber wie lange ?
L
Lessi25, 30.10.2024 9:07 Uhr
3
https://www.proton-motor.com/proton-motor-fuel-cell-ausgewaehlt-fur-innovationsfonds-der-eu-kommission-projekt-pm-hy-factory-eingereicht/
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 28.10.2024 14:21 Uhr
0

https://www.research-tree.com/newsfeed/article/proton-motor-power-selection-for-eu-innovation-fund-process-2600655

Wohl die Insolvenz erst Mal für nächstes Jahr abgesagt... 😅
tecATmobile
tecATmobile, 25.10.2024 11:25 Uhr
0
Kurs hebt ab in UK Volumen aber noch bescheiden 😁💪 hoffentlich bleibt's dabei ...
timeout666
timeout666, 25.10.2024 8:03 Uhr
1
https://www.research-tree.com/newsfeed/article/proton-motor-power-selection-for-eu-innovation-fund-process-2600655
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion
2 PPS - ohne Spam
3 Short sqeeze durch Kinder
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Gorilla +3,45 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen